• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabviper

Martin696

Ist öfter hier
Ich bin zur Zeit Alp IV Akt mit einer Kicksin. Habe alle Feuer, Kälte und Blitz auf 75 Resi und 1000 Verteidigung. Mit ein paar Tausend Schaden komm ich ganz gut weiter, aber kaum kommt eine Grabviper, bin ich auf der Stelle tod.

Bereits sehr oft gestorben, hier im Forum gesucht, nichts gefunden.

Was ist an der Grabviper anders als bei den anderen Monster?

lt. dieser Seiter: http://d2wissen.d2chars.de/

macht sie 15k Schaden....hmmm, scheint viel zu sein. Da freue ich mich auf Hölle mit fast 50k Schaden :cry:

lol

Ja, da hab ich mcih verschaut, weil man so weit rüberscrollen muß :lol:

Sie verteilt also physischen Schaden und Giftschaden. Zugegeben, ich hab nur 25 Griftresi aber da ist man doch nicht auf der Stelle Tod....hab ich zumindest geglaubt.

PS: Wow auf der Seite steht wieder viel Info über die unendliche Welt von Diablo. Danke

Der Giftschaden is egal^^ Aber wenn du mehrmals pro sec xx Phys dmg abbekommst, das tut weh^^
Sol runen würden am meissten helfen, bzw absolute schadensreduktion. Afaik muss das gar nichtmal viel sein, weil der Schaden gering ist, aber einfach nur oft appliziert wird.
Wobei, wenn du nur einmal Nihla wegen quest killst sollte es auch nicht so wichtig sein. Interessant könnte es nur für Keys sein, wenn man da öfter hin will, und sie vllt nicht töten kann (Blitzsorce zb)

Jetzt ist mehrfach die Verbindung zum Spiel abgerissen, ich werd mal Pause machen und später nochmal vorkämpfen :fight:

Was soll mir die Sol-Rune bringen? Schaden wird um 7 reduziert? Ist das nicht lächerlich wenig?

Wie gesagt, der Schaden ist relativ gering (weiss jetzt gar nicht wie viel, irgendwas niedriges 2-stelliges, als vllt 2x-3x oder so) Aber wenn du das 25 mal pro sec abbekommst (jedes frame) dann sind das halt schonmal paar hundert dmg pro sec :D

Also würden 3-4 Sol Runen schon helfen :p Kann auch etwas mehr sein, aber so viel isses ja net, sonst würde man ja noch schneller abkratzen *g*

Zurück
Oben