• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuber für MF/Goldbarb

Dr.Hofman

Guest
Ich mache grade einen WW-MF/Goldbarb und bin unverhofft an einen Grabräuber gekommen :angel:

Er hat 207ed, 46 all Res, 77mf und drei Sockel.

Was solckele ich da am besten rein?

ein ias-add-jool, dann bist du auf max-speed und die andern beiden sockel kannst du mit ed auffüllen.

mfg

Oder mit eG stuff auffüllen.
Das mit dem Ias Juwi stimmt schonmal.
Sockeln was fehlt oder passt.

überlegs dir nochmal, ob du den wirklich verwenden willst.
er is zwar ganz gut, allerdings sind dort ja 10% wiederbelebte drauf. das heißt dass dir über einen längeren zeitraum verdammt viele leichen fehlen.

naja, deine entscheidung, ich wollts nur anmerken ;)

Kein Problem. Das sind bei mir obwohl auch mein Merc einen benutzt nur 1 Leiche in 2 Games. Das ist nun wirklich nicht die Welt.

Funktioniert das überhaupt mit Wirbelwind?

Originaltext auf PlanetDiablo: 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter (äußerst verständlich vormuliät)

xxx wenn sie einen Gegner ausschalten (Henkers Gerechtigkeit) funktioniert ja beispielsweise nicht.

das müsste gehn, siehe hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266685

mfg Scum

ich würde auch in die beiden anderen sockel auf jeden fall lem-runen stecken. alles andere macht imho wenig sinn

oder nen par schöne MF/EG/%dmg usw juwele, sowas bekommt man recht günstig da alle nur auf mainstream lems gehn. is halt die frage was de brauchst, nur eg oder auch MF und dmg.

Zurück
Oben