• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gozu?? FOH Szepter lvl 30

SMSilencer

Mitglied
+1pala
+3überzeugung
+3himmelsfaust
+1meditation
+10 lebenauffüllen
giftresis +20%

lvl 30 und brauch 37stärke....

bräuchte mal bitte eine WS von euch :)

hmm sieht schon sehr brauchbar aus:
+2 Kampf waeren bei Level 30 auch moeglich, aber auf level 30 hat man ja nicht so viele moeglichkeiten auch Ueberzeugung zu pushen, so dass +1 All evtl sogar besser sind.

die grosse Frage ist allerdings, ob im 30er-Pvp reine FoHer gezockt werden, oder ob da stets noch eine physische Komponente (Charge/Smite) mit reinkommt~
Fuer ein FoH/Charge Hybriden waere dann wohl ein Ehre/Honor Goettliches Szepter mit entsprechenden Mods (FoH, Conv, (Fana)) besser; gleichzeitig sind solche Rohlinge aber auch extrem selten und teuer~ oder solche Hybriden spielen gleich mit 2 verschiedenen Slots, wofuer dein Szepter wiederum sehr sexy ist -> viele Skills sowie life repl. und Meditation.

-> ich wuerde an deiner Stelle mal im PvP Forum nach lvl 30 FoHs fragen; damit machst du auch gleichzeitig ein bisschen Werbung bei der richtigen Klientel ;>

danke sehr, werd ich morgen gleich in angriff nehmen...

hier im forum gibts jemanden, den dieses szepter interessieren würde, deswegen lass ich es wertschätzen, da keiner wirklich ne ahnung hat, was es taugt unhd wert ist :)

Zurück
Oben