Dragonknight1
Guest
Nachdem er mir letzte Ladder so viel Spaß gemacht hat, möchte ich auch diese wieder nen Goldwirbler spieln.
Nachdem ich durch MF-Runs zwar nix teures aber dafür einige Goldbarb items gefunden hab, brauch ich jetz Entscheidunghilfe, vor allem bei der Waffenwahl.
Schließlich lässt das Skillsystem bei Diablo keine Tests zu
Skillung ist eh klar.
Equip: Ich möchte nen Spagat zwischen MF und Gold, die Frage ist nur, wo liegt der Fokus...
Variante 1:
IK Helm -> 2 PT / 2 Lem
IK Waffe -> Maxspeed (beide Sockel mit ias ohne adds) oder: PSkull und Lem womit ich eg und Duallutsch häte)
IK Gürtel
Wohlstand
Wächtertreu
1 Zwerg
je nach IK Sockelung: 2ter Zwerg oder Duallutscher
ZdhF oder Mondsichel wenn ihr denkt, dass Manalutsch am besten von hier kommt
Infernosprung (oder Rares mit res und eg wenn ich welche finde)
Variante 2
CoT (PT/Lem/14 @ Juwel)
Wohlstand
Wilhelms
2 Zwerge
ZdhF
Wächtertreu
Infernos
bei Variante 2 macht mir die Waffe Sorgen...
ist IK-Hammer da noch spielbar?
ich könnte mir auch 1 (nicht 2^^) Oath bauen, wenn unbedingt)
2ter Slot immer:
2 Alis (beizeiten mit Lems)
Was noch anzumerken wäre: Ich werde wohl 2 kleine Bo-Waffen dabei haben, kosten 4 in der Kiste und machen das Spielen um einiges angenehmer.
Travi muss nicht in 30 sec tot sein, viel wichtiger ist, dass ich nicht in 30 sec tot bin, wenn schlimme Verzauberungen dabei sind
Vielleicht könnten mir die erfahreneren Goldbarb-Spieler unter euch ihre Meinung sowie Tips zukommen lassen.
mfg dragon
Nachdem ich durch MF-Runs zwar nix teures aber dafür einige Goldbarb items gefunden hab, brauch ich jetz Entscheidunghilfe, vor allem bei der Waffenwahl.
Schließlich lässt das Skillsystem bei Diablo keine Tests zu

Skillung ist eh klar.
Equip: Ich möchte nen Spagat zwischen MF und Gold, die Frage ist nur, wo liegt der Fokus...
Variante 1:
IK Helm -> 2 PT / 2 Lem
IK Waffe -> Maxspeed (beide Sockel mit ias ohne adds) oder: PSkull und Lem womit ich eg und Duallutsch häte)
IK Gürtel
Wohlstand
Wächtertreu
1 Zwerg
je nach IK Sockelung: 2ter Zwerg oder Duallutscher
ZdhF oder Mondsichel wenn ihr denkt, dass Manalutsch am besten von hier kommt
Infernosprung (oder Rares mit res und eg wenn ich welche finde)
Variante 2
CoT (PT/Lem/14 @ Juwel)
Wohlstand
Wilhelms
2 Zwerge
ZdhF
Wächtertreu
Infernos
bei Variante 2 macht mir die Waffe Sorgen...
ist IK-Hammer da noch spielbar?
ich könnte mir auch 1 (nicht 2^^) Oath bauen, wenn unbedingt)
2ter Slot immer:
2 Alis (beizeiten mit Lems)
Was noch anzumerken wäre: Ich werde wohl 2 kleine Bo-Waffen dabei haben, kosten 4 in der Kiste und machen das Spielen um einiges angenehmer.
Travi muss nicht in 30 sec tot sein, viel wichtiger ist, dass ich nicht in 30 sec tot bin, wenn schlimme Verzauberungen dabei sind

Vielleicht könnten mir die erfahreneren Goldbarb-Spieler unter euch ihre Meinung sowie Tips zukommen lassen.
mfg dragon