DerHerrDerAntworten
Guest
So, mein geplanter Goldwirbler kommt langsam auf Touren, ist nun schon Level 50 und trägt einen guten Teil seines Equipments. (Singleplayer wohlgemerkt)
Stattung:
Momentan 150 auf Stärke, Rest geht wohl in Vitalität
Skillung: (geplant)
20 WW (da), 1 Amok (da), 20 BO, 20 Schwertmastery (fast da), 16 mit Items für Gegenstand finden, 5 fest in Widerstand, Rest Shout
Waffe: Eid-Kolossschwert (ab lvl 60), noch 2x Blutvergießer
Rüstung: Wohlstand Wyrm
Helm: Krone der Diebe
Amu: 13/6 Mondsichel
Ring1: Raben
Ring2: Zwerg
Gloves: Wächtertreu
Belt: Uppter Goldi
Boots: noch IK... evtl. Natalyas wegen der Resistenzen?
Anni ist in Sicht, Torch noch nicht... an Charms habe ich sonst noch nen 160er Gheed und 4 kleine 10er (z.T. mit Resistenzen)
Stellt sich für mich nur die Frage wie ich auf Hohe Resistenzen in Hell kommen soll... in Nightmare sind sie schon in schwachen Gefilden und das obwohl ich einige Resis über Charms reinbekomme... wie kann ich da am besten gegenwirken bzw welche Equipmentumstellungen wären ratsam? (mein Itempool in Sachen Runen ist seit dem Eid auf Runen bis LEM begrenzt)
Stattung:
Momentan 150 auf Stärke, Rest geht wohl in Vitalität
Skillung: (geplant)
20 WW (da), 1 Amok (da), 20 BO, 20 Schwertmastery (fast da), 16 mit Items für Gegenstand finden, 5 fest in Widerstand, Rest Shout
Waffe: Eid-Kolossschwert (ab lvl 60), noch 2x Blutvergießer
Rüstung: Wohlstand Wyrm
Helm: Krone der Diebe
Amu: 13/6 Mondsichel
Ring1: Raben
Ring2: Zwerg
Gloves: Wächtertreu
Belt: Uppter Goldi
Boots: noch IK... evtl. Natalyas wegen der Resistenzen?
Anni ist in Sicht, Torch noch nicht... an Charms habe ich sonst noch nen 160er Gheed und 4 kleine 10er (z.T. mit Resistenzen)

Stellt sich für mich nur die Frage wie ich auf Hohe Resistenzen in Hell kommen soll... in Nightmare sind sie schon in schwachen Gefilden und das obwohl ich einige Resis über Charms reinbekomme... wie kann ich da am besten gegenwirken bzw welche Equipmentumstellungen wären ratsam? (mein Itempool in Sachen Runen ist seit dem Eid auf Runen bis LEM begrenzt)