• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldshouter: Wohin mit den restlichen Skills??

Mii

Diablo-Veteran
Mein Goldshouter ist so geskillt. Der Merc benutzt Schnitters, mehr Punkte in BC bringen also nichts.

Wohin mit den restlichen Skillpunkten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass eine Stärkung der Synergien von WC wesentlich was bringt. Damit macht man zwar statt 250 ganze 750 Schaden, aber drei mal nix ist immer noch nix. :)

Ich würde sie in Schrei stecken. Gegenstand finden zu maxen liefert noch 5% mehr Itemausbeute.

Hallo erstmal,

kannst erstmal schrei für längere BO dauern und mehr def maxen (damit sollte der char noch mehr aushalten.)

rest würde ich ihn syn. stecken und den dmg von Kriegsschrei zu erhöhen.
Oder wenn dir die def und bodauer reicht gleich alles in syn zu Kriegsschrei setzen.

Mfg und thx

EDIT sagt:
Heulen bringt nicht nur Kriegsschrei dmg sondern erhöht noch den AMOK dmg.
Schrei erhöht nicht nur def sondern auch noch den AMOK dmg.
Wenn du beides maxt hast ein schönen starken 2ten Angriff.

Dann würde es sich ja lohnen Amok zu maxen und die restlichen Punkte in Schrei zu stecken und Amok als Immunenkiller wäre wesentlich effektiver.
Ich glaub so werd ichs machen, oder gibts da irgentwelche Einwände?

naja, dagegen hät ich, womit willst du draufhauen?^^

mit ali babas? :D

also ob amok irgendwie ne dolle idee ist, da würde ich erst mal gerne die ganze eq wissen.

item finden auf jedenfall skillen, die 5% sind es wert imho.

ansonsten vll nat res mehr ausbauen--- > mehr res vom skill--> vll mehr platz für eg im inv/eq

Ich benutz Einsicht im 2t slot um mein mana wieder voll zu machen wenns mal wieder länger dauert (ich weiß geht auch über Pötte).
Und ich dachte wenn ich das Einsicht in ein Shillelagh oder Ältestenstab baue könnte ich damit doch gut die nicht entimmunisierbaren PIs platthauen.

Ansonsten ist das Equip auf Gf ausgelegt: Ik-Helm, Wohlstand, Dwarfs, Goldträger ....

Einsicht in einem Elite-Stab ist in der Tat eine sehr schöne Amok-Shouter-Hybrid-Lösung. Zwar muss man da entweder auf einen Skill- oder einen Mf-Slot verzichten, aber ich denke, dass da die Skills das Nachsehen haben werden.

Problematisch ist die Geschwindigkeit. Insight hat leider kein ias, weswegen schnellere Waffen vielleicht besser sind (aber Stats kosten):
Code:
Charakter:	Barbar
Primärwaffe:	Drescher/Ältestenstab
Fertigkeit:	Amok
IAS:	0
Waffen-IAS:	0

drescher stab
ias	 ias	fpa
	0	18
0	7	17
4	15	16
10	23	15
20	35	14
34	52	13
54	78	12
83	117	11
138	194	10

Ungetestet: Vielleicht kann man ein ias-Juwel im Helm unterbringen? Oder mit HL/Cats spielen?

naja jut, damit kannst du dann was tun, jedoch wirst du jetzt trotzdem nie nen killmonster werden mit amok.

pi können nur 2 von 3 ratsbossen sein ( einer is doch immer cold + fire immun). schnitters hebt das meistens aber auf.
daher bringt dir amok so wirklich nur was, damit du auch mit altern pi´s tot kriegst. imho reicht dir da der punkt .

würde wie gesagt mehr drauf gucken, dass dein barb seinen job macht, den merc kannst du seinen machen lassen^^

und deiner ist halt rausquetschen. res vom skill--> mehr eg
item find höher --> mehr kram

halte ich persönlich für besser, aber ganz verkehrt wäre das mit amok natürlich nicht ;)

Zurück
Oben