SieNanntenIhnK4
Diablo-Veteran
Liebe Mitgrunzer,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen reinen Support-Shouter zu machen. Ich weiß, es gab schon etliche Threads dazu, aber ich hätte gerne ein wenig Beratung, was die Skillung angeht, besonders weil kein richtiger Guide zur Skillung des Goldshouters existiert.
Siehe dort:
Das Equip steht im Wesentlichen fest und sollte so bleiben, falls da nicht essentielle Einspüche bestehen:
Söldner:
Waffe: Schnitters
Rüstung: Gladi
Hut: Crown of Thieves
Barb:
Waffen: Alis mit Lems
Rüstung: Wohlstand
Amu: Irgendwas mit extragold
Ringe: 2*Dwarf Star
Gurt: Goldträger
Handschuh: Wächtertreu
Schuh: Irgendwas mit eg.
Wie skille ich denn jemanden mit so einem Equip?
20 BO
20 Find Item
20 Kriegsschrei
1 (oder mehr)
Und der Rest? Amok & Knüppelmastery anskillen? Schrei? Heulen?
Wie lange dauert denn die FHR-Animation von den Ratsmitgliedern? Wie oft sollte ich rumschreien? Ist +Mana von Charms nötig?
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen reinen Support-Shouter zu machen. Ich weiß, es gab schon etliche Threads dazu, aber ich hätte gerne ein wenig Beratung, was die Skillung angeht, besonders weil kein richtiger Guide zur Skillung des Goldshouters existiert.
Siehe dort:
sucinum schrieb:Nagelt mich ja nicht auf die Skillungen von Shouter oder Frenzy fest, die sind nicht getestet.
Das Equip steht im Wesentlichen fest und sollte so bleiben, falls da nicht essentielle Einspüche bestehen:
Söldner:
Waffe: Schnitters
Rüstung: Gladi
Barb:
Waffen: Alis mit Lems
Rüstung: Wohlstand
Amu: Irgendwas mit extragold
Ringe: 2*Dwarf Star
Gurt: Goldträger
Handschuh: Wächtertreu
Schuh: Irgendwas mit eg.
Wie skille ich denn jemanden mit so einem Equip?
20 BO
20 Find Item
20 Kriegsschrei
1 (oder mehr)
Und der Rest? Amok & Knüppelmastery anskillen? Schrei? Heulen?
Wie lange dauert denn die FHR-Animation von den Ratsmitgliedern? Wie oft sollte ich rumschreien? Ist +Mana von Charms nötig?
Zuletzt bearbeitet: