asdfyxcv
Mitglied
wie der Titel schon sagt, hier ein paar Fragen zu meinem Travi Barb (SP, /players 1):
Skillung:
bei Kriegsschreien alles auf 1 bis auf BO und Kriegsschrei max, Grausiger Schutz 0
die passiven je 1 und 1 Punkt in die Knüppelbeherschung
Amok und Sprungangriff sowie die Durchgagnsskills je 1
Momentan ist der Gute lvl77 und hat noch 28 skills offen, auf level 87 (in dem Bereich ist etwa angedacht) werdens dank Izual 40 sein.
Wohin nun mit den 40 Skills?
momentanes Equip:
Helm: IK, lemlem
Amu: 73eg
Waffe1: Ali Baba, lemlem
Waffe2: Wizzy
2.Slot: upped Rippe, shael (für Immune mit Amok)
Gloves: Chanceguards
Belt: Goldträger
Ringe: 2x Dwarf
Boots: infernosprung
Inventar: Anni, Torch, Gheeds, sowie Mana und eg
Der Merc hat:
Insight in nem ätherischen Drescher, CoT clean und Duriels ias
Vom eg wert her passt das soweit für mich (~1600). Die Runs klappen meistens, aber bei conviction kann ich direkt abbrechen.
Im Moment suche ich einen Weg die Runs sicherer und schneller zu machen und ggf über Gegenstand finden die Itemausbeute weiter zu erhöhen.
Option 1:
Wäre es sinnvoll selber Schaden zu machen, sprich eine oder mehrere Synergien zu Kriegsschrei zu maxen um mit ein paar zusätzlichen Skills (6-7 sollten machbar sein) den Dmg zu pushen?
Oder ist der Dmg dann immernoch viel zu gering?
Option 2:
Dem Merc noch ein Ias jewel in die CoT zu stecken um ihn einen halben Frame schneller zu machen und Amok zu maxen um ihn zu unterstützen? (wär dann allerdings kein reiner Shouter mehr)
Allerdings sind die Resis im 2.Slot bei ~0, weil wizzy fehlt, und auch die Goldausbeute würde leiden.
Option 3:
Irgendwas, was ich vergessen habe?
lg
asdf
Skillung:
bei Kriegsschreien alles auf 1 bis auf BO und Kriegsschrei max, Grausiger Schutz 0
die passiven je 1 und 1 Punkt in die Knüppelbeherschung
Amok und Sprungangriff sowie die Durchgagnsskills je 1
Momentan ist der Gute lvl77 und hat noch 28 skills offen, auf level 87 (in dem Bereich ist etwa angedacht) werdens dank Izual 40 sein.
Wohin nun mit den 40 Skills?
momentanes Equip:
Helm: IK, lemlem
Amu: 73eg

Waffe1: Ali Baba, lemlem
Waffe2: Wizzy
2.Slot: upped Rippe, shael (für Immune mit Amok)
Gloves: Chanceguards
Belt: Goldträger
Ringe: 2x Dwarf
Boots: infernosprung
Inventar: Anni, Torch, Gheeds, sowie Mana und eg
Der Merc hat:
Insight in nem ätherischen Drescher, CoT clean und Duriels ias
Vom eg wert her passt das soweit für mich (~1600). Die Runs klappen meistens, aber bei conviction kann ich direkt abbrechen.
Im Moment suche ich einen Weg die Runs sicherer und schneller zu machen und ggf über Gegenstand finden die Itemausbeute weiter zu erhöhen.
Option 1:
Wäre es sinnvoll selber Schaden zu machen, sprich eine oder mehrere Synergien zu Kriegsschrei zu maxen um mit ein paar zusätzlichen Skills (6-7 sollten machbar sein) den Dmg zu pushen?
Oder ist der Dmg dann immernoch viel zu gering?
Option 2:
Dem Merc noch ein Ias jewel in die CoT zu stecken um ihn einen halben Frame schneller zu machen und Amok zu maxen um ihn zu unterstützen? (wär dann allerdings kein reiner Shouter mehr)
Allerdings sind die Resis im 2.Slot bei ~0, weil wizzy fehlt, und auch die Goldausbeute würde leiden.
Option 3:
Irgendwas, was ich vergessen habe?
lg
asdf