• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldfinder in HC?

• Ersteller Ersteller galkanoor
  • Erstellt am Erstellt am

galkanoor

Guest
Jaaa, da ich in 1.10 schon nen goldfinder hatte und mich das ganze schon wieder reizt wollte ich mal fragen wer erfahreungen mit einem goldfind-barb hat.
Wollte mit dem nur in NM in trav sammeln. bin mir noch nicht ganz sicher wie ich skille bzw. ob ich evtl. nur meinen merc killen lasse mit dem RW Obedience und ich nur mit alis daneben stehe.

würde mich über paar tips, anregungen und erfahrungen freuen.

gruß
galka

Auf nm, so wie Du es vor hast, würde ich den merc die Arbeit machen lassen. Auf dem Schwierigkeitsgrad schafft er das erstens locker, der wichtigere Grund ist aber, dass die Feuerverzauberung ja verbuggt ist und Dich selber umhauen würde.:ugly:
Ausserdem gibts so mehr Optionen um an Extragold zu kommen (2x Kristallschwerter mit LEMs z.B.). Würd aber im zweiten Slot auf jeden Fall nen dicken Prügel haben, um mal selbst mithelfen zu können.

Hallihallo Galkanor!

Ich kenne aber auch so einige, die ihren Goldfindbaba nach Travi Hell schicken. Die Drops dort sind einfach besser. Also wenn du so einen Baba machen willst, dann mache es auf Hell.

Der wichtigste Grund wurde dabei ja schon genannt, der Feuerbug bei den Monstern auf Alp. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Grz. zum Pic up Stroit. :hy:

daran hab ich gar net gedacht. gut, dann kommt er halt nach hölle. allerdings wirds ja dann ganz schön eng mit den resis...
wollte eigentlich Krone der Diebe, 2 dwarfs, wächtertreu, upped goldträger, Wohlstandrüstung und mondsichel tragen. Grabräuber ist klar, da gibts kaum was bessers.

Hab jetzt noch paar verspiegelte kampfstiefel mit 40 cr, 40lr und 55eg gefunden.
was sollte man da für die resis auf hölle ändern?

galkanoor schrieb:
daran hab ich gar net gedacht. gut, dann kommt er halt nach hölle. allerdings wirds ja dann ganz schön eng mit den resis...
wollte eigentlich Krone der Diebe, 2 dwarfs, wächtertreu, upped goldträger, Wohlstandrüstung und mondsichel tragen. Grabräuber ist klar, da gibts kaum was bessers.

Hab jetzt noch paar verspiegelte kampfstiefel mit 40 cr, 40lr und 55eg gefunden.
was sollte man da für die resis auf hölle ändern?
Ein wenig Abstriche beim EG würd ich machen und auf Ress setzen, dazu ein paar mehr Punkte in Natürlichen Widerstand. Sonst halt Charms mit Ress, grad Feuer muss max sein wegen der Hydras.
Zweitslot würd ich 2x Kristallschwert mit je 6 LEM nehmen, kommt gut wenn die Leichen plünderst. Auch halte ich einen Rabenfrost für Pflicht, allein wegen dem cnbf.

Skuhsk schrieb:
Grz. zum Pic up Stroit. :hy:
Danke-.- Das ist das schrecklichste Bild, so wenig wie ich poste brauch ich Jahre um das wieder los zu werden.:ugly:

jo stimmt raven wäre ne idee, AR kommt ja auch net von alleine...

na mal sehen. feedback gibts wie immer später :kiss:

geht nicht theoretisch auch nen schrei barb der nur nebensteht und lähmt, bzw mit geskilpltem sprung die gegner als lähmt und der merc mit nem äth schnitters den rest macht?

Mit Sprung ist das so eine Sache. Hervorragend um mittenrein zu platzen, aber leider werden die meisten Viecher damit auch aus der Reichweite von Kriegsschrei gestoßen. Der "Stun" vom Sprung selbst hält nur (gefühlte) Millisekunden und Kriegsschrei stunned Boßgegner sehr selten auf Anhieb, meist wirkt nur jeder ? 10. Schrei. Trotzdem dürfte das funktionieren, habe mit meinem Shouter eigentlich nur bei physisch immunen Probleme und wenn man Resistenzen maximiert und einen fast-vita-only Barb baut, ist der sehr stabil.

Die Idee des Ravens würde ich noch einmal überdenken.
Sicherlich ein schickes Teil, wäre da nicht der Kälteschaden.
Zerplatzte Leichen sind nicht fledderbare Leichen, aber musst du wissen.

Zurück
Oben