Alcyone2
Mitglied
Biete 1 Rare Amulett
Perlen Schädel
Lv. 13
Leben auffüllen +3
+9 max. Ausdauer
Kälte-Res. +24%
Halbierte Dauer der Erstarrung
60% Extragold von Monstern
1 Unique Kriegsbeil
Kältetod
Einhand-Schaden 26 - 55
Lv. 36
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+166% Erhöhter Schaden
+40 Kälteschaden
+15% max. Kälte-Res.
Kälte-Res. +15%
10% Chance Lv.5 Frostnova
10% Chance Lv. 10 Eisstoß
Preis: Keine Ahnung, macht ein Angebot. Ich spiele nen Overlord-Necro für MF und habe eine Amazone und eine Zauberin angefangen. Druide (Ele/Summoner) wäre auch noch denkbar. Also alles, was man so dafür gebrauchen kann oder halt Runen/PGs (bevorzugt und Topase, Amethyste, eventuell auch Rubine).
Perlen Schädel
Lv. 13
Leben auffüllen +3
+9 max. Ausdauer
Kälte-Res. +24%
Halbierte Dauer der Erstarrung
60% Extragold von Monstern
1 Unique Kriegsbeil
Kältetod
Einhand-Schaden 26 - 55
Lv. 36
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+166% Erhöhter Schaden
+40 Kälteschaden
+15% max. Kälte-Res.
Kälte-Res. +15%
10% Chance Lv.5 Frostnova
10% Chance Lv. 10 Eisstoß
Preis: Keine Ahnung, macht ein Angebot. Ich spiele nen Overlord-Necro für MF und habe eine Amazone und eine Zauberin angefangen. Druide (Ele/Summoner) wäre auch noch denkbar. Also alles, was man so dafür gebrauchen kann oder halt Runen/PGs (bevorzugt und Topase, Amethyste, eventuell auch Rubine).
Ich hatte auch schon überlegt, ob es was mit den fehlenden anderen Resis zu tun hat. Das das kein Top-Item ist, war mir klar. Ich dachte halt, daß die Goldbarb-Konstrukteure happy wären, das halt für den Anfang erstmal zu nehmen, bis man was perfekteres findet. Aber dann werden Goldbarbs wohl gar nicht so früh in der Ladder gebaut. Den Post mit dem Goldcharm hab ich gesehen, ich dachte, derjenige hätte Angebote drauf gekriegt, aber vielleicht bringe ich da was durcheinander. Ich habe für das Amu heute Nachmittag ein Spiel gemacht "O Gold Amu". Einer ist gekommen - und hat mir nen Folianten mit 12 Identi-Scrolls ins Fenster gelegt. Scheint dann ja ein gutes Angebot gewesen zu sein...