• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarbhelm? 5 BO + 85 Leben + 2 Sockel

Lokkas92

Ist öfter hier
Hi Leute! :hy:

Hab hier aus einer Auflösung eines Bekannten einen Helm bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, was damit tun? Ein paar Freunde meinten alle: Ey, total toll für einen Gold-Shouter.
Bin mir allerdings kein bisschen über ein Setup im Klaren.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
+3 Warcry-Skills
+2 BO
85 Leben
2 Sockel

liebe Grüße
Lokkas92

Naja bei den 2 Sox kannste gerne 2 Lem reinknallen. Aber es würden auch 2PSaphire gehen. Wenn du den nur auf deinen GOldbarb lässt dann 2xLem. Wenn nicht 2 PSaphire oder 2PRubine

Tjoa, 2 Saphire.. Hat ein Shouter solche Manaprobleme? *g*
Siehst du, das ist mein Problem: In welcher Kombination von Items würde es sich überhaupt lohnen so einen Helm zu benutzen? Bin da unsicher :/
Krone der Diebe sollte doch ansonsten auch super gut sein, oder?

Naja, mMn nur minimal besser als ein IK-Helm, der hat halt wenn's um Traviruns geht noch MF an Board, dazu halt auch gleich EG.
Letztendlich also vlt. sogar eher ein Verlust wenns um die Ausbeute geht - geht es einem hingegen um Sicherheit so glänzt das Teil natürlich mit dem massiven Lebensboost.
Insgesammt also auf jeden Fall brauchbar, an nem Shouter kommst du nicht vorbei ^^

€: Manaprobs hast du dann, wenn du Manaprobs hast. Hängt halt vom Rest des Equips ab - von deinem und das dem Mercs.

Naja, mMn nur minimal besser als ein IK-Helm, der hat halt wenn's um Traviruns geht noch MF an Board, dazu halt auch gleich EG.

Geht um Travi-Runs.

Letztendlich also vlt. sogar eher ein Verlust wenns um die Ausbeute geht - geht es einem hingegen um Sicherheit so glänzt das Teil natürlich mit dem massiven Lebensboost.
Insgesammt also auf jeden Fall brauchbar, an nem Shouter kommst du nicht vorbei ^^

Vielleicht stell ich mich einfach nur zu doof.. aber, den Helm einfach als Helm und den Rest des Equips wie in einschlägigen Goldshouter-Guides beschrieben?

Manaprobs hast du dann, wenn du Manaprobs hast. Hängt halt vom Rest des Equips ab - von deinem und das dem Mercs.

Hm, werd mir wohl einfach mal nen Barb leveln und ausstatten müssen. Ist ja zum Glück auf Non-Ladder, da hab ich schon einige passende Items da.

Zurück
Oben