• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarbar

CryWarrior

Mitglied
Ist wahrscheinlich das 1000. Thema dazu, aber ich find hier keinen Guide, der mir eine ziemlich gute Leitung bietet.
Der Goldbarb sollte wohl auf Wirbelwind gehen, da Frenzy sonst zuviele Skills saugt (oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?)
Skillsmäßig dachte ich so:
BO 20
BC 1
WW 20
Itemfind Insgesamt auf 16
FRW/Res 1
Amok 1
Waffenmastery 20
Den Rest auf Shout/amok

Vita so das ich 3k life hab, dex für ausrüstung, rest str

Naja, vielmehr gehts mir um die Ausrüstung:
Helm: Krone der Diebe
Waffe: 2xOath 2. Slot 2xAli Baba Lem/Lem;2xBo Speere; diese Verzauberungskeule
Rüstung: Wohlstand
Gürtel: Goldträger
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Infernosprung
Wobei ich mir jetzt unsicher bin, sind die Ringe sowie Amulett.
Ein Ring sollte wohl aufjedenfall Leech haben sowie nette adds. Amulett? Evlt Metalgrid für Resis und AR?

Meint ihr der Build könnte so stabil sein?

http://www.sucinum.de/gold.php

Der sollte dir schonmal helfen,dann nochmals nachhaken....

MfGg Marco

Ödit sagt sonst noch >
Cot deckt den leech ab
2xDwarf(Ring Zwergenstern für Fireabsorb)
ML übern schönes Amu@s
Rest passt
Falls die resis noch nicht passen(Feuer ist max schon wümnschenswert)
evtl. in NR auch mal etwas mehr,wenn du Torch und/oder Anni noch
bekommen kannst,dann nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ehrlichgesagt einfach ans Herz legen ein wenig in der Chargallerie rumzucruisen, da gibts genug Anregungen zu allen möglichen WW-Goldbarbbuilds.
Ich hatte meinen früher ziemlich genau so aufgebaut, super spielbar, mehr braucht man als Goldholchar eigentlich nicht ^^
Und da dein Build diesem doch recht ähnlich sieht sehe ich eigentlich keinerlei Veränderungsbedarf.

Hmmm.. merke doch wie unnötig jetzt doch mein Thread war, weil ich während des Erstellens die Hälfte meiner Frage doch selbst beantwortet habe.
Nungut, dann nutz ich doch jetzt den Thread halt :D
Wie siehts aus, ist ein Frenzy Goldbarb trotz Skillsknappheit Spielbar?
Ali Baba im 2. Slot immer kurz vorm Tod umtauschen und upgraden?

Ne,upgrade lohnt sich nicht,der Goldi spielt sich einfach sicherer
als WWer,evtl. grössere Ausbeute hätte noch ein Shouter.

Schöne Anregeungen/Vergleiche gibts auch noch hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541614

und hier zur Diskussion >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1509096

MfGg Marco

Alles klar, dankeschön. Shouter klingt ziemlich komisch, trau ich mich nicht ran :)

Der Shouter ist kein Killspeedmonster,er muss sich halt auf seinen getreuen Follower verlassen können,man kann aber durchaus was aus ihm machen,und in jeder Party ist er hörzlich willgommen^^(Schneuz*schnupf*nies*polen*^^

MfGg Marco

Zurück
Oben