• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GoldBarb-Söldner..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Forti viel besser ist als die vorgeschlagenen haste wohl den Merc anderweitig falsch ausgerüstet. Aber die Diskussion giubs ja schon in einem anderen Thread da muss man nicht ätere Threads ausgraben :rolleyes:

PlatinumNox schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass hier durchgehend nur Gladi und Verrat empfohlen wird. Mein Merc trägt eth forti und ist der aboslute Killer. O.g. Armors sind dagegen der reinste Witz, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. der einzige Grund der dagegen spricht ist der des Leistens.

Als ein bescheidener User, der in diesem Unterforum etwa dreieinhalb Jahre länger postet, würde ich mal behaupten, dass hier oft genug Forti und Coh empfohlen und auch als Optimum dargestellt wird. Die billigeren Lösungen werden hier nur etwas häufiger empfohlen, weil eben auch häufiger Threads auftauchen, wo der Ersteller nicht zum Gib-Optimum-weil-Kosten-egal-Klientel gehört.

Im Übrigen:

Jab: 75 ED
Stärke: 198
Macht: 230 ED (MercLvl 92, Slvl 20 Macht)

ohne Forti: 503 OED

mit Forti: 803

=> ~50% mehr Gesamtschaden

Verrat liefert, je nach Waffe und Restausrüstung, einen höheren Schaden/Sekunde von realistischen 20%. Das würde ich nicht als Witz bezeichnen, auch nicht im Vergleich zu Forti.

Die Diskussion könnter auch dort weiterführen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1354019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben