• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb in UT?

• Ersteller Ersteller vudu
  • Erstellt am Erstellt am

vudu

Guest
Plane grad grob meine Vorgehensweise für den Ladderreset.
Mein Goldbarb hat mir diese Ladder viel Spaß gemacht und auch in der kommenden Ladder werde ich wieder einen spielen.

Außerdem hab ich mir für diese Ladder vorgenommen mal öfter selbst UT zu besuchen.
Welcher Barb könnte das beides bewerkstelligen?

Habe hier im Forum von einem Wirbler gelesen der mit 1 Punkt in Doppelschwung die Übers geschafft hat.
Link

Travi sollte relativ schnell gehen und UT ohne dauernde RIPs möglich sein.
Ist dieser Spagat eurer Meinung nach überhaupt möglich?
Kompletter Equipwechsel ist klar.
Ein Skillungsvorschlag ist, was ich suche :)

Solange du genug CB res und ar zusammenbekommst sollte das eigentlich gehen.
Das Equip zum umrüsten sollte allerdings einiges teurer sein als nen einfacher ut smiter (poorman).

Auf den Typen im Thread würde ich mich allerdings nicht beziehen, weil das Equip unrealistisch ist und außerdem auch nicht wirklich das Wahre für ut ist.

Oh vergiss es,ohne LT und ohne ML wird das nichts.

Und der Threadersteller hat sich selbst schon genug
geoutet....

1 Pkt Doppelschwung ?!?
Wo soll da allein,selbst mit himmlichem Set genug AR herkommen ?

Nee,lass es.

Wirbler hat wegen des LTs in Ütrist ein Problem,
lässt das Ganze sehr langwierig werden.

MfGg Marco

Das Equip im Thread ... Hülfe :wand:

Ohne Cb wird das nix. Kannst ja mal einen Blick in den Üt-Frenzy-Giude reinwerfen, da stehen einige gute Waffencombos drin, aber ob das mit 1 in Doppelschwung funzt ... ich hab da so meine zweifel

Dass der Kerl in dem Thread Bullshit verzapft war mir auch klar deswegen ja die Frage an euch :)

Ich hätte gern einen Barb mit dem ich UT und Travi machen kann. Dass das Equip komplett gewechselt wird ist klar. Dass es teurer wird als Poorman ist mir auch bewusst, darf es auch sein, hab das eh erst im späteren Verlauf der Ladder vor also nach etlichen Traviruns, die sollte der Kerl also ähnlich flux wie ein Wirbler hinkriegen.
Es muss aber kein Wirbler sein!

Möchte nur mal wissen ob ihr da irgendwelche Ideen habt.
Hat ein Frenzy Punkte über für FindItem? Eher knapp oder?
Wie siehts mitm KonzBarb aus? Schafft der überhaupt UT?

nen konzler kann UT schaffen;)

gab mal wen der in nem thread davon berichtet hat:)

also ich würde mal meinen nen WW/DS oder WW/Raserei-hyb wäre vllt eine idee (bei der planung halt ich mich aber bedeckt :p)

wobei man ansich auch mit waffen wie z.b. fleischreißer noch recht gut rifft;)

hi,

les dir mal den hier durch. ist mMn sehr ordentlich: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

wenn du hybride baust, wird immer irgendwas kastriert^^ ich würde nen frenzy machen der auf ut ausgelegt ist und goldequip in die kiste tun (wohlstand, wächtertreu, krone der diebe, zwergenstern, golträger) als waffen nimmste dann 2x oath oder 2x ehre, je nachdem was du grade so hast. wenns auf hell nicht geht machste eben auf alp^^

blub

Oh vergiss es,ohne LT und ohne ML wird das nichts.

Und der Threadersteller hat sich selbst schon genug
geoutet....

1 Pkt Doppelschwung ?!?
Wo soll da allein,selbst mit himmlichem Set genug AR herkommen ?

Nee,lass es.

Wirbler hat wegen des LTs in Ütrist ein Problem,
lässt das Ganze sehr langwierig werden.

MfGg Marco

Hmm, AR hätte er mit der Ausrüstung und 120 gesetzte Punkte in Dex und ancast rund 12K. Vernichtender Schlag hat er auch jede Menge, ML hat er auch, LL sowieso, LT is auf dem Handschuh, Res hat er, wenn NR 1 Punkt gesetzt, Hell max + das was er noch an Skillern drin hat, Dam macht er auch bissl...

Gibt schon bessere UT-Barbs aber so arg nebendran isser nun wirklich nich...

Du kannst durchaus auch einen Frenzy als Goldbarb spielen. Du musst dann eben einen Slot für cnbf aufgeben (TO-Gürtel bietet sich an), 1-2 weitere Slots/Sockel für IAS (wobei HL eh ok ist) und kannst die Synergien nicht voll durchziehen wegen Find Item. Aber es reicht trotzdem für Trav und du kannst den Barb auch prima für 85er-Runs verwenden - von Boss zu Boss jagen und quetschen, sowas habe ich mal als MF-Frenzy gespielt und ist recht lukrativ und stark.

Ich hatte 2* Lash als Kombi (Lash/Schäfer ist wohl besser mit Linkshandtrick) - da Lash sehr schnell ist, erfordert es wenig Kompromisse und Static ist auch immer gut gegen Bosspacks.

Auf jeden Fall taugt ein Frenzy als Allrounder zur Itembeschaffung, der ist "gut genug" und viel schneller erstellt als 3 Wegwerfchars. Nur in Baalruns zum expen beschränkt sich deine Rolle auf BO spenden oder mit Warcry tanken (was übrigens sehr stark ist zu Ladderbeginn), permamentes Altern aufm Kopf nervt einfach.

Zurück
Oben