• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb Frage zum Gamblen

• Ersteller Ersteller LetsTalkAboutUs
  • Erstellt am Erstellt am

LetsTalkAboutUs

Guest
Moinsen habe im FAQ den Gambleguide gelesen leider hat mir dieser nicht wirklich weiter geholfen ich wollte hauptsächlich auf Ringe gamblen da steht Level 91 für Dualleech Ringe ich wollte aber eher 10Fcr Str Dex Mana Life usw ergamblen was ist denn dafür das optimale Level?

Um immer die Chance auf +20 str zu haben, musst du mit Charlvl 79 gambeln.

Kannst du auch hier rausfinden
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

heisst das wenn mein goldbarb level 91 ist hat er diese chance nicht mehr?^^

Natürlich hat er sie dann noch :p

Allerdings sind mit 91 schon mehr Affixe freigeschalten, sodass die Chance ein bischne geringer ist genau so einen Ring zu gambeln.

achso also wollte eigentlich mehrere affixe haben halt 10Fcr Str/Dex Mana/Life denke mal das ist reine glückssache oder? bzw man muss dann halt nur das mindest level für die jeweiligen affixe haben oder?

Je höher dein Level , desto schneller kannst du den Rat killen (Trefferquote ftw), desto mehr Gold bekommst du, desto mehr Ringe kannst du gambeln, desto eher bekommst du deinen Wunschring.

Auch wenn du einen fcr/str suchst und statt dessen einen fetten dualleecher bekommst, kannst den einen für den anderen gut vertraden!

PS: Ja, aber alles ist trotzdem reine Glückssache!

Mr_Burns2005 schrieb:
Je höher dein Level , desto schneller kannst du den Rat killen (Trefferquote ftw), desto mehr Gold bekommst du, desto mehr Ringe kannst du gambeln, desto eher bekommst du deinen Wunschring.

Auch wenn du einen fcr/str suchst und statt dessen einen fetten dualleecher bekommst, kannst den einen für den anderen gut vertraden!

PS: Ja, aber alles ist trotzdem reine Glückssache!

Level 91 Rat in 1-2 mins :P höchster run = 900k normaler run = 500k :P

Zurück
Oben