• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbaba - Glücksspiel Funde

• Ersteller Ersteller Trader09
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trader09

Guest
zur motivation und zur übersicht einer statistik u.a. zur analyse wie lukrativ dieses geschäft ist möchte ich euch mal bitten zu posten, was ihr beim glücksspiel immer kauft (rüstung,waffe,ringe,amu) und wie oft dabei schon gute sachen rausgekommen sind... dabei noch bitte den schnitt angeben wie oft ihr dafür gegamblet habt bzw wieviel gold ihr dafür ausgegeben habt

denke das wär mal ganz hilfreich zu sehen wie oft da was rauskommt (nur aufs glücksspiel bezogen unabhängig von dem was man bei den runs selber findet an items)

-kann zu-

1.) aufzählthread

2.) reines glück

3.) auf grund von 2.) keine aussagekraft

4.) amus gamblen / evtl ringe / circs

5.) wie viel gold: soweit kann der rechna ncih zählen

Stimme da zu, allerdings ist die devise selber testen und Spass haben.
Wenn es drum geht ob sich Goldfind + Gamblen lohnt...

JA tut es. Außerdem droppt der Rat auf Hell auch andere schöne Sachen außer Gold.

Glücksspiel ist eben Glücksspiel

toll jungs, habt mir sehr weitergeholfen....:rolleyes:
typisch

(wenn ihr nix davon haltet, bleibt einfach fern vom thread... wenn die anderen genauso denken, wird er einfach untergehen und fertig)

einzige; dass aufzählthreads verboten sind wusste ich nicht

@Trader09 ich hab was tolles für dich und zwar ganz umsonst diesen Thread gemeldet.

und dein nenn wir es mal patziges verhalten kannst mal schön lassen.

Ach ja schon Forenrgelesen????

Mfg und thx

P.s.:

Ich bin mir der Ironie bewusst das ich weiss was Ironie ist und du nicht.
Versteht wer was ich meine. *FG*

EDIT SAGT gz Trader hast ja noch dein xtra +1bekommen hättest ja nicht darauf anworten brauchen.

Naja stellt sich eher die frage wenn langweilig ist , wer hat den den theard geschrieben (wahrscheinlich aus langweile.)

ich glaube du bist einfach nur ein spinner der zu wenig zu tun hat...

ist mir ehrlich gesagt, wenn der geschlossen wird, wie gesagt, wenn keiner was gepostet hätte wäre er einfach untergegangen aber ihr musstet natürlich wieder wie kleine kinder drum herumflamen

- dass aufzählthreads verboten sind hab ich bereits gesagt dass ich das nicht gesehen habe, das sollten mir mods wohl nochmal verzeihen können vor allem da ICH ihn nicht ge-upped hätte, sondern wie schon 3mal gesagt ihn enifach hätte untergehen lassen...

-zu-

Jep, kann ich verzeihen, ist kein grosses Problem :)
Aber den Ton, den beide Seiten hier an den Tag gelegt haben, könnt Ihr Euch sparen :no:

Thema durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben