Chakotay
Mitglied
Hallo,
wollt auf diesem Weege mal fragen, wie eure Einsatzgebiete so aussehen mit euren Gold-WW-Barbaren. Macht Ihr only Hohen Rat und eventuell noch PES und dann neues Game? Quetscht ihr alle Mobs ohne Gnade aus oder is das Zeitverschwendung? Lauft ihr auch ma TC85 mit dem Barbaren? Fragen über Fragen.... ich meine das kann doch nicht alles gewesen sein liebevoll hochgelevelt und dann nur den Hohen Rat für fettes Gold? Mit dem dicken Gold&MF Wert muß doch noch was anderes anzufangen sein...
Mein Equip:
Helm = Krone der Diebe (Lem gesockelt soll sie werden)
Amu = Mondsichel (somit hab ich das ML&LL geklärt)
Handschuhe = Wächtertreu
Schuhe = Kriegsreisender
Gürtel = Ohrenkette (DmG Red soll Goldträger werden ich war zufaul zum wechseln)
Waffen = 2 x Grief in PB
Rüstung = Wohlstand in einer AP
Gheeds im InV
Torch
naja kleinkram im Inv
damit müßte man doch eigentlich auch andere Gebiete effektiv / schnell clearen können oder nicht?
hoffe auf nette Beiträge... und vor allem das es im richtigen Forum steht.^^
bb
MfG Chakotay
wollt auf diesem Weege mal fragen, wie eure Einsatzgebiete so aussehen mit euren Gold-WW-Barbaren. Macht Ihr only Hohen Rat und eventuell noch PES und dann neues Game? Quetscht ihr alle Mobs ohne Gnade aus oder is das Zeitverschwendung? Lauft ihr auch ma TC85 mit dem Barbaren? Fragen über Fragen.... ich meine das kann doch nicht alles gewesen sein liebevoll hochgelevelt und dann nur den Hohen Rat für fettes Gold? Mit dem dicken Gold&MF Wert muß doch noch was anderes anzufangen sein...
Mein Equip:
Helm = Krone der Diebe (Lem gesockelt soll sie werden)
Amu = Mondsichel (somit hab ich das ML&LL geklärt)
Handschuhe = Wächtertreu
Schuhe = Kriegsreisender
Gürtel = Ohrenkette (DmG Red soll Goldträger werden ich war zufaul zum wechseln)
Waffen = 2 x Grief in PB
Rüstung = Wohlstand in einer AP
Gheeds im InV
Torch
naja kleinkram im Inv
damit müßte man doch eigentlich auch andere Gebiete effektiv / schnell clearen können oder nicht?
hoffe auf nette Beiträge... und vor allem das es im richtigen Forum steht.^^
bb
MfG Chakotay