• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold farmen

JiMMyTry

Mitglied
Hi,

also ich stecke gerade ziemlich in der Geldkrise und brauche unbedingt gute Spots, um ne Menge Geld zu schaufeln. Das kann entweder durch wirklich gute Drops sein, die dann im AH weggehen oder direkt Gold, wobei mir driektes Gold lieber wäre. Bin grad im 1. Akt Inferno, also wenns da bestimmte Spots gibt wäre es am besten, weil in Hölle denke ich mal weniger Gold als in Inferno droppt.

Greetz jiMMyTry

Könntest dir mal meinen Guide dazu anschauen. Ist denke ich nicht sehr schlecht, gerade weil du nicht sooo das Gear brauchst. Natürlich sind ein paar +GF Items dafür sehr sinnvoll. ;)
Ansonsten halt farmen mit Neph-Stacks und hoffen, dass verkaufbare Items droppen. :)

Bump

Mich würde es auch interessieren. Ich bekomme immer nur 50k wenn ich Butcher durchlaufe oder Leoric.

Akt 3 Hell...Quest das Zweite Herz oder wie das heißt...

2 Bosse...beim ersten Boss haste 3-5 Stacks und bei Azmo 5...sprich spätestens bei Azmo musst du 1x in die Stadt um zu verkaufen/stashen um den Rest einzusacken ...

Stundenlohn liegt bei ca. 130-200k je nachdem was dropt auch höher ;)

Bei der bei mir im Guide beschriebenen Methode machen die meisten bisher so 250-450k pro Stunde.
Ich selbst komme mit mitlerweile im Schnitt auf knapp 600k, habe aber auch recht ordentliches GF-Gear zusammen. :)

kann da auch bloß cow's guide empfehlen, mache damit aktuell über 400k pro stunde...
und das mit 200+ eg gear das zusammen 100k gekostet hat, dazu knapp 300k für den gem... der bald noch nen upgrade spendiert bekommt^^

Zurück
Oben