• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gold barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|QR|

Guest
hi ich will mir nen goldbarb basteln und kann mich noch net entscheiden ob ww oder frenzy wüsste gern wie viel AR son frenzy und wie viel nen WW brauch einfach mal tipps written plz ty schonmal für help :D

Naja ich würde den standard ww baba machen.Triffst einfach mehr gegner= runs sin schneller. Dürftest ca 7x % trefferchance haben. Guide steht e im roten.

mfg

Das Problem beim Frenzy ist einfach, dass man mehr Skills als für WW braucht. Und Skills kann der Goldbarb eigentlich immer brauchen (Find Item, Natural Resist, BO)

also ich denke, dass nen gold-frenzy sicher möglich ist. auch punktemäßig isses ganz in ordnung. man muss schließlich nicht alle synergien skillen. klar man muss abstriche machen, aber es sollte doch mit entsprechendem equibment garnicht so schlecht laufen.

Klar ist es möglich, aber Chars wie ein Goldbarb sollten doch möglichst effektiv sein und ein Wirbler ist da der (imho klare) Sieger.

Den Supporter mal außen vorgelassen, der ist zwar vllt noch effektiver, aber halt nicht jedermanns Sache

GoldFireFox schrieb:
hi ich will mir nen goldbarb basteln und kann mich noch net entscheiden ob ww oder frenzy wüsste gern wie viel AR son frenzy und wie viel nen WW brauch einfach mal tipps written plz ty schonmal für help :D

Blubb.

Blablubb

Und ein weiterer kleiner Vorteil eines Wibler: Es kommt doch schon recht häufig vor das Manaburner dazwischen sind. Beim "auswirbeln" kann man das Problem meistens umgehen. Somit hat man wieder genug Mana fürs nächste Wirbeln.
Wenn du kein Mana mehr hast für Frenzy wirds schon gefährlich.

Sollte letzlich durch die Links klar sein. Nächstes mal vorher SuFu nutzen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben