• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gold barb guide

nice

ich will den mit nem grabräuber spielen,reicht tatsächlich eine shael? was würdet ihr als rest reinstecken,lems,amns?

du brauchst für ww für den grabi noch 9ias in der waffe.

entweder shael oder halt n ias-jool.

die restsockelungen nach belieben. amn-runen würd ich sagen sind
überflüssig, leech kriegst vonna krone eigentlich genug.

ich würd erstma ohne was drin zocken und wennde dir denkst: "hmpf ...
zu lange" kannst immer noch einfache schadensjuwele sockeln

wennde merkst, dass der dmg gut reicht kannst immer noch lems reintackern

evtl kannst dich auch merklich verbessern wenn du 2 eth-runen sockelst.
kommt halt mit auf einen ar an. ar-calc aufa mainpage einfach ma rumspielen,
is ja sehr einfach in der bedienung

Grabräuber ist nicht optimal. Damit wirst du dir deine Leichen reduzierst. (10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter)

Wenn du nichts anderes brauchbare hast, nimm den Tombi. Ansonsten tun es ein/zwei Oath, upped Rippe, Grief, ..

Goldbaba ist wie jeder Wirbler auch. Nur idR mit mehr EG und somit weniger Off-ED. :ugly:
Windhammer ist nicht wirklich brauchbar. Gib dem Ding 1-2 Oath und alle sind glücklich.

Ansonsten hast du doch selbst den Link gepostet. -.-
Windhammer (Maxspeed: +9 IAS): Der Dam an der unteren Grenze, aber dank vernichtendem Schlag doch noch brauchbar.

garantiert schlechter als n tombi

problem is:
der hammer kann nich so richtig was, was dir hilft.
schaden is schlechter als der tombi. der cb is nett,
mit ner richtigen waffe braucht man den aber
eigentlich garnich, weil die kerle garnich so viel leben haben.
und den sockel musst halt mit ias vollmachen
und gute adds zum ias lohnen sich auf dieser
höchstens als übergangslösung geeigneten waffe nich.

tombi hat noch frei sockel, mf, sehr gute resis
und, was noch wichtiger ist: +4 lichtradius :eek:

und das da ein paar leichen verschwinden ist bei
weitem kein beinbruch und wird durch die vorteile
wieder aufgewogen

der tombi ist halt die beste waffe die ich ihm im moment in die hand drücken kann.hab noch ne eth 4 sox balrogklinge aber nicht die runen für ne oath

lichtradius,bringt das überhaupt was??frag ich mich sicher schon seit 10 jahren

Bringt nix, wasted stat auf rares und aufm Unique naja egal:)
wennde nix besseres hast nimms halt, aber du musst einfach wissen, dass oath<botd<grief die besten waffen sind fürn Goldbarb, genauso wie für jeden andren Barb auch.

Dsa Leichen verschwinden ist bei nem Goldbarb halt doch ein beinbruch, beim Schnitters überwiegt der Vorteil, beim TR halt nicht.

Travi in 1ppl geht aber auch mit nem TR und wenns ums GF geht auch mit 2xalibaba auf Alptraum, so isses ja nicht also gieb dem barb was und wennde eine der besseren optionen hast machste token rein und alles ist gut.

Zurück
Oben