• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Goblinfamilie" im Rift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ren0ir

Mitglied
Servus Leute,

gestern ist mir und 2 Freunden etwas mir neues, eigenartiges widerfahren:

Wir waren in nem Rift auf der ersten Ebene (weiß den Namen nicht mehr, war aber das Gebiet, bei dem es zu Malthael geht.)
Auf einmal waren geschätzt 8-12 Goblins DIREKT HINTEREINANDER (!) gesessen.

Nun meine Frage:
Bug oder "Feature"?
Hab davon leider vorher noch nie was gehört und war auch viel zu erstaunt, um an einen Screenshot zu denken :D

Feature :) kann selten vorkommen. Hoffe ihr hattet Cooldowns ready ;)

kommt selten aber doch vor.
gibt in den rifts auch diese rießen rechteckige dungeon map mit 20+ elite packs.
einmal bin ich im rift auch im 'geheimen kuhlevel' gelandet. scheint auch recht selten zu sein die map.

ich bin eigentlich solo player und war auch noch nicht im Ponylevel, aber ich habe auch schon geniale riftmaps gehabt:

in einem kamen auf einmal tausende kuschelbärchen auf mich zu xD
in einem anderen hatte ich gleich 3 spots mit zif von den schatzgoblins. habe extra screens gemacht xD finde ich cool dass das andere auch haben ^^

Frage ist schon geklärt, daher mal zu.
Und bitte nicht alte geklärte Threads nochmal vorholen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben