• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GlitzÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖr Bims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich was verpasst oder bin ich der eizige ders net checkt?:clown:

measer schrieb:
hab ich was verpasst oder bin ich der eizige ders net checkt?:clown:

Das ist einfach, wenn man es einmal begriffen hat:

Einmal im Jahr dürfen sich halt alle Sektionsleiter, Mods und Höherrangigen ein ''FREE'' +1 abholen und diesmal war HorstSchlemmer an der Reihe.
Damit der ''Obermod'' die Ein-Jahres-Aktion leichter erkennen kann, wurden die verbale Ausdrucksweise innerhalb des Titels oder des Textes sowie die Länge des Texts mit einem festen Regelwerk versehen (bsp.: maximale Zeilen-Stückzahl (iirc ~5 incl Absätze) sowie das Benutzen nasalierter Vokale gehören unter anderem dazu).

:flame: schön

Ryumaou schrieb:

Einmal im Jahr dürfen sich halt alle Sektionsleiter, Mods und Höherrangigen ein ''FREE'' +1 abholen und diesmal war HorstSchlemmer an der Reihe.
Damit der ''Obermod'' die Ein-Jahres-Aktion leichter erkennen kann, wurden die verbale Ausdrucksweise innerhalb des Titels oder des Textes sowie die Länge des Texts mit einem festen Regelwerk versehen (bsp.: maximale Zeilen-Stückzahl (iirc ~5 incl Absätze) sowie das Benutzen nasalierter Vokale gehören unter anderem dazu).

was fürn "+1"

na jedenfalss sach ich auch glückwunsch, warum auch immer

Ryumaou schrieb:

Harrharr :D
Allerdings muß der Stand der Mitternachtssonne am Polarkreis und die piervorräte von Oppü noch mit reingerechnet werden. Dann kommts etwa hin ;)

PorschD bromsÜ, :bersi: usw, kennssat ja *G

€: Ist ja schon nachträglich, regal. Trinkste Dir halt noch einÖn ;)

nachträglich...latüüüüüüüüüüüüüüüüürnich \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben