• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glimmerscherbe + Mastery

Keep99

Guest
Hi,

ich hab mal eine Frage: Wenn ich meinem Barb 2 Glimmerscherben geben würde, diese aber nicht werfen will sondern als Einhandwaffe nutzen möchte, welche Mastery würde dann greifen, bzw. würde die WuWa-Mastery die gewünschten Werte erhöhen wie z.B. die Schwert-Mastery bei einem Schwert oder nicht?

Gruß

Keep99

wenn du mit den äxten im nahkampf töten willst, dann brauchst die axt-mastery, beim werfen die wurf-mastery.

paar threads unter dem gibts die selbe frage :D

warte lieber mit dem verteilen der punkte,was mastery betrifft,du wirst es bereuen.es fehlen todesschlag und vernichtender schlag auf der glimmerscherbe,was in hölle ein muss darstellt

Danke für den Tipp. Mir war halt nicht klar ob es als 1h Waffe dann als Axt gilt oder nicht. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das jawohl so.

Zurück
Oben