• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glide Wrapper

bardy

Mitglied
Hallo, habe seit langem mal wieder Diablo 2 installiert und wollte maln bissel daddeln. Habe auch den Glide Wrapper installiert aber da klappt irgendwas nicht.
Wenn ich mitm Glide Wrapper spiele, dann läuft das spiel ganz normal ohne Probleme, aber alle ca 20 Sekunden bleibt das Spiel für ca 4 Sekunden hängen. Sieht so aus wie nen Standbild, aber läuft dann immer für 20 Sekunden weiter und bleibt dasnn wieder hängen usw! Wenn ich Direct3d spiele ist alles ok, aber das Spiel kommt mir optisch nicht so fließend rüber irgendwie.
Was kann ich machen? Oder muss ich irgend ne extra Einstellung vornehmen?

Rechner:
C2D E4300
8600GT
2GB Ram

Danke schonmal!

Hast Du denn schonmal direkt bei Kali vorbeigeschaut und dort ma bissl Suche betrieben zum Thema Glidewrapper ??

Hier mal der Link : Klick mich

Gruss Silencer23

Zurück
Oben