• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

giftwurf bei unheil-java

Bis

Ist öfter hier
ich spiele sp-p8. komme ich mit giftwurf und jab dazwischen bei li's auf vernünftiegen killspeed? ausrüstung ist angemessen mittelmäßig: ethup titans (199%?), java-skill +19, ~10 maek, 8%ll.

hatte ewig nit mehr gespielt, aber so in erinnerung, dass das nit brachte - was allerdings vor einführung der syns war - ists nun mittlerweile brauchbar? die geuides sagen da nit eindeutiges.

jab evtl. maxen? auf syns beim unheil verzichten?

mit eth titans dürfte das jabben von immunen funktionieren. die giftwurfspieße würde ich weg lassen. der schadenszuwachs ist leider recht gering...

Nimm die äth upped Titten und dazu nen Schnitters-Machter.
Dann reicht der physische Schaden locker aus!

Gift ist imho ein absolut veritabler Zweitangriff, kann auf jeden Fall etwas, du brauchst die Ausrüstung kein bisschen umstellen und kriegst trotzdem eine Menge Schaden frei Haus, wenn du das skillst.

"Problem": Wenn du eth upped Titans zu Verfügung hast, dann reicht der Jab-Schaden LOCKER aus, um die LIs zu bekämpfen - dann brauchst keine Punkte in Gift zu verteilen ;). Selffound: Jederzeit Gift, aber mit deinem Equip - näh. Nimm Jab. Und lass es auf 1.

Simon

Zurück
Oben