Zooot
Guest
Hey, hab ne Frage zum Giftschaden: Wenn wir beispielsweise 100 Giftschaden über 2 sek haben, heißt das dann, dass 100 pro Sekunde über 2 sek, oder ingesamt 100 in diesen 2 sek abgezogen wird?
danke schonmal
danke schonmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also, logisch fände ich das so:einen Charm mit 100 auf 2 sek habe, einen mit 50 auf 3 sek und eine waffe mit 200 auf 5 sek?
Aha, also wird gemittelt? Gut zu wissen. Dann kann man ja einen Zauber mit hohem Schaden über mehrere Sekunden mit einem Zauber, der nur kurz wirkt, verkürzen, also verstärken.
Ok, nochmal:
Gesetzt den Fall, ich habe eine Waffe ohne Giftschaden mit einem perfekten Smaragd.
Schaden: 100 in 7s, also 13,96/s laut Kalkulator.
Ein fauler, kleiner Zauber ohne Suffix macht alleine
Schaden: 50 in 4 s, also 12,5/s.
Packe ich nun beide zusammen, wird gemittelt. Die Gesamtschadensdauer liegt nun laut Kalkulator bei 5s. Die Schadensdauer der Waffe wird also verkürzt!
Insgesamt soll jetzt auch nur noch 147 wirken und nicht 150 (100+50). Das ist wohl ein Malus, den man dafür bekommt, dass die Dauer verkürzt ist.
....
So, ich dachte zuerst, dass der Kalkulator fehlerhaft sei
Denn er sagt, das wären jetzt insgesamt 147 Schaden in 5 s, wobei 26,46/s. wirkt. 26,46*5 ergibt aber 132,3.
Ich glaube aber dass das ungefähr 5,5s sind, denn 4s und 7s der beiden Schäden ergeben nun mal 5,5s. Es wird aber halt nur 5 angezeigt. Dafür haben wir den Schaden bis in Hundertstel genau.![]()
was mich schon immer interresiert hat wie wirkt gift wenn ich einen Charm mit 100 auf 2 sek habe, einen mit 50 auf 3 sek und eine waffe mit 200 auf 5 sek?
350 auf 3,3 sek?