• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gidbin nicht vorhanden für q "lam esens foliant"

gnaz

Guest
halli hallo,
also mein problem ist folgendes.
ich habe die quest "klinge der alten religion" wo man ja gidbin besorgen muss auf ner lan erledigt, jedoch nicht selbst sondern dadurch das ein anderer die quest abgegeben hat.
jetzt kann ich die "lam esens foliant" quest nicht machen, da mir alkor die quest nicht gib.:cry:
gibt es eine möglichkeit mit der ich trotzdem an die quest herankomme? weil die 5 statuspkte hätte ich schon gerne ;).

vielen dank schonmal für die antworten

Hm ist das nicht egal? Hol' doch das Buch einfach und bring es ihm ;)

e: es ist immer im Basar von Kurast im "zerfallenen Tempel" (und der wiederum ist glaube ich immer "von links unten nach rechts oben" angeordnet)

einfach die tempel abchecken, buch finden und einlesen.

da brauchste den alten mann nicht dazu.
am einfachsten gehts imho von travi aus nach unten zu wandern und die tempel nach und nach abzugrasen...

einfach die tempel abchecken,
am einfachsten gehts imho von travi aus nach unten zu wandern und die tempel nach und nach abzugrasen...

Man muss die Tempel im Prinzip nicht abgrasen, nur im Basar von Kurast den zerfallenen Tempel suchen (s. oben) ;)

den man (auch ohne ranzugehen) daran erkennt, daß es der ist, dessen eingang nach südwesten zeigt.

Zurück
Oben