• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es Spieler, die jetzt noch spielen?

Droegi

Mitglied
Hi,

ich würde gerne vor dem Reset meinen Paladin noch auf lvl 93 bringen (brauche noch ca. 55 Mio) und hf-Runs machen, um eine Ohm zu cuben. (LSC!)

Warum das ganze? Ich spiele komplett selffound und will a) meine PAs und Rals noch vercuben und b) meine bisherige Ohm in eine Lo hochcuben, damit ich mir noch eine Forty bauen kann.

Es ist einfach, wenn man im bnet handelt. Aber schwer, wenn man es nicht tut. (und sinnfreie Bot-Exp-Runs möchte ich auch nicht mehr machen)

Gibt es jemand, der mir dabei etwas helfen mag ?

Grüße
Droegi

Die ersten 2 von 3 Quests waren je eine Lum, so daß ich schon aufhören wollte. Im 3. gab es dann doch eine Ist. Aber 3 Gul, die mir jetzt noch fehlen, werde ich nur mit super Unterstützung schaffen können.

Mein Paladin braucht jetzt noch ca. 36 Mio. Die schaffe ich auf jeden Fall.

Meinen letzten UT habe ich mit einer enttäuschenden Ama12/14 abgeschlossen.

Grüße
Droegi

Zurück
Oben