• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es levi in eth?

• Ersteller Ersteller 1nspektohr_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1nspektohr_inaktiv

Guest
Hallo

Ich wollt mal nachhaken, ob es den Leviathan in der ätherischen Variante gibt.

In der Preisliste is nen großes A, d.h. ja eigentlich das es den in eth gibt, allerdings gibt es keine Preise dazu. Und ingame hab ich auch noch nie einen gesehn.

Also rein vom logischen her, sind ja unzerstörbare uniques niemals eth, bis auf 2 Ausnahmen.

könnt ihr mir weiter helfen? Am besten mal nen screenshot mit nem eth Levi posten (wenn es ihn gibt)

danke und mfg

1nspektohr

Items, die unzerstörbar sind, können nicht ätherisch generiert werden, ausser das Unique ist immer ätherisch, wie z.B. die Assa Klaue (Schattentöter?)

Gruß, Zerster

Das denk ich ja auch!

Nur sagen manche das es den eth gibt und behaupten sogar schon einen gesehn zu haben. O.o

Was mich dann noch mehr irritiert hat ist die Preisliste, hier mal ein Auszug...

72jnyp42.jpg

edit: eine extra Spalte für unique-Rüstungen für ätherisch gibt es gar nicht.

da levi unzerstörbar ist, wird gibt es den nicht in einer eth. form.
bei der preisliste handelt es sich in dem falle um einen fehler. wenn jmd erzählt, dass er eine eth. levi gesehen hat, erzählt er mist ;)

mfg fuma

gut

Dann wäre eigentlich meine Frage auch schon beantwortet und folge richtig kann der thread geschlossen werden.

Achja und vll könnte man das "A" in der Preisliste auch gleich mit wegmachen, was übrigens bei Gladiator's Fluch auch steht, obwohl der auch unzerstörbar ist. ;)

p.s. Und das ormus in eth wertvoller sein soll halte ich imo auch für ein Gerücht :fight:

edith sagt: achja richtig der hat cnbf mein fehler :clown: *duck und weg*

der fluch des gladiators ist aber nicht unzerstörbar und kann als eth. droppen ;)

Bitte vor dem posten lesen, was bereits gepostet wurde ;)
Steht ja schon ober dir, dass der fluch des gladiators eth droppen kann!

Ich mach dann mal zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben