• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es hier einen irc guide ? - brauche hilfe

kowall

Neues Mitglied
hi all,

ich hab wieder irc installiert. (hatte es früher schonmal)

es läuft auch nur hab ich ne frage zu diesem authen und namen-registrieren etc..

wie funzt das genau ? welche befehle brauche ich ? kann man die auch in "perform" schreiben ?

mfg

*klick*
dürfte wohl helfen :)

edit: eine Minute... bist du lahm :p
edit2: 2 links die zu nix gut sind :D

schau mal auf die mainpage >> klick
dort ist die AfH für den Bereich IRC verlinkt
ansonsten einfach mal auf die homepage von mIRC schauen

edith sagt: dafür 2links und 1zeile mehr :D

also ich hab ja meine email eingegeben und warte auf den auth-code.. aber da ist keine email in dem postfach.. dauert das immer so lange ?

mfg

Haste mal im Junk-fach geguckt?

Manchmal werden E-Mails von dem Anbieter als Müll betrachtet und ins Junk-fach verschoben ^^

Babbel11 schrieb:
Haste mal im Junk-fach geguckt?

Manchmal werden E-Mails von dem Anbieter als Müll betrachtet und ins Junk-fach verschoben ^^

jo, nichts.. alles leer. und die email adresse ist auch richtig angegeben.

was kann ich jetzt tun ? neuen acc machen ? oder neuen nick wählen ?

help :(

hat keiner nen vorschlag was ich jetzt machen könnte ?

ein vorschlag wäre, mal auf die doppelposts zu verzichten.
wenn noch keine mail da ist, versuch den gleichen nick nochmal zu registrieren. je nachdem, welche meldung dann von Q sagt, warten ob noch ne mail kommt (wenn gesagt wird, der name sei vergeben) oder eben nochmal reggen. ansonsten versuchs mal mit nem andren anbieter.

Nai schrieb:
ein vorschlag wäre, mal auf die doppelposts zu verzichten.
wenn noch keine mail da ist, versuch den gleichen nick nochmal zu registrieren. je nachdem, welche meldung dann von Q sagt, warten ob noch ne mail kommt (wenn gesagt wird, der name sei vergeben) oder eben nochmal reggen. ansonsten versuchs mal mit nem andren anbieter.

ok, mache ich.

den gleichen link nochmal zu reggen funzte nicht.

hab jetzt nen anderen nick genommen.

aber vielen dank für eure hilfe.

wo finde ich denn die india-trade channels ? bzw wo steht, wie ich da rein komme ^^

mfg

Klickste mich

Da steht alles wichtige drin.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Klickste mich

Da steht alles wichtige drin.

Gruss Silencer23

jo, danke :kiss:

soweit sollte ich jetzt alleine klarkommen :)

wenn ich noch fragen hab, dann poste ich die als doppelpost, weil es sonst niemandem auffallen würde oder ?

mfg

beim zweiten post sehe ich es ja noch ein, aber der erste doppelpost war echt nicht nötig. er lag gradmal ne stunde nach deinem vorigen post, und hier im hilfeforum lesen nun wirklich genug leute, als daß man auch posts bzw edits sieht, die schon ein paar stunden alt sind.
doppelposts, um neuen inhalt anzuzeigen, sind außerhalb des tradeforums eigentlich erst am darauffolgenden tag "üblich".

Zurück
Oben