• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es einen schadensrechner

FLITZER

Neues Mitglied
und zwar suche ich einen rechner wenn ich items kaufe
und da ist,

200 + min
300 + max
+ stats
+stats
usw. das ich forschen kann ob es was bringt.

wenn man was kaufen will bekommt mann nie die erhöhung angezeigt bzw verschlechterung,
oder meinetwegen für legendäre items nur.

danke

was passt dir an dem: Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
nicht?

Davon abgesehen gibt es noch jede Menge Spreadsheets für die einzelnen Klassen, und noch viele anderen DamageCalcs.

Und ganz faule posten ein Item aus dem Ah in den Chat, erstellen ein Spiel und schauen dann im Game was dieses Item bewirkt.

Man postet das Item in den Chat, macht ein Spiel auf und klickt auf das Item im Chat?

Wobei da Vorsicht geboten ist.
Nicht alle Attribute von Items werden bei diesem Vergleich mit einbezogen.
Bei Set Items fehlen u.a. die Boni komplett.

Abhilfe schafft da nur ein gescheiter Charplaner.

Interessant! Wie funktioniert das? Kannst das bissel näher erläutern?

Gruß Taifun

Gehst ins Ah, suchst dir ein Item aus und klickst dann unten in die Chatbox, damit du darein schreiben kannst. Dann Shift + Linksklick aufs gewünschte Item und Enter zum Absenden. Dann Ah verlassen, Spiel öffnen und aufs Item im Chat klicken.

Ganz simpel eigentlich:D
Und klar, wenn es um Setboni geht, solltest du dir schon einen Dmgcalc suchen, auch wenn ich in der Regel zu faul dazu bin. Hab halt auch die Erfahrung gemacht, dass bei denen, je nachdem welchen man nimmt, das ein oder andere auch nicht berücksichtigt wird (hab so einen aber auch schon lange nicht mehr bemüht, dürfte sich einiges geändert haben).

Gehst ins Ah, suchst dir ein Item aus und klickst dann unten in die Chatbox, damit du darein schreiben kannst. Dann Shift + Linksklick aufs gewünschte Item und Enter zum Absenden. Dann Ah verlassen, Spiel öffnen und aufs Item im Chat klicken.

Ganz simpel eigentlich:D
Viel besser geht es aber mit einem Calc, und da hat Unix den PlanetDiablo Charplaner erstellt. Der hat die ganzen Bugs nicht, die der Vergleich im Spiel aufweist.

Zurück
Oben