Banane0815
Guest
Hallo zusammen,
ich hab seid einigen Jahren meinen alten Account wieder herausgekramt und bisl d2 gespielt und ich muss zugeben es macht wieder Spaß auch wenn leider alle alten char gelöscht sind.
Einzigstes Manko ist natürlich das man fast nur mehr Bots antrifft. Und man so gut wie kein item mehr durch Baalruns bekommt da alle schneller sind.
ob das durch programme so ist oder ich einfach zu langsam bin, ist wohl das Alter.
Hier meine Frage:
Gibts sowas wie eine Supportseite für wiedereinsteiger? Also damit man zb auf Hell Andy oder Mephisto umhauen kann?
Ich hab zwar schon von dem Verschenkthread gehört aber will ja nicht betteln.
Da ja nur Angebote stehen sollten und keine Schnorrer wie ich wohl einer bin.
Gibts irgend eine Forumssparte oder muss man warten bis im verschenkthread einer was anbietet?
Vielen Dank auch Gruß die
Banane
ich hab seid einigen Jahren meinen alten Account wieder herausgekramt und bisl d2 gespielt und ich muss zugeben es macht wieder Spaß auch wenn leider alle alten char gelöscht sind.
Einzigstes Manko ist natürlich das man fast nur mehr Bots antrifft. Und man so gut wie kein item mehr durch Baalruns bekommt da alle schneller sind.

Hier meine Frage:
Gibts sowas wie eine Supportseite für wiedereinsteiger? Also damit man zb auf Hell Andy oder Mephisto umhauen kann?
Ich hab zwar schon von dem Verschenkthread gehört aber will ja nicht betteln.
Da ja nur Angebote stehen sollten und keine Schnorrer wie ich wohl einer bin.
Gibts irgend eine Forumssparte oder muss man warten bis im verschenkthread einer was anbietet?
Vielen Dank auch Gruß die
Banane