• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gheeds Glück x 2 (günstig zu erhalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alka1

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich weiss, ich bin hier noch nicht 30 Tage angemeldet und darf eigentlich noch net traden, aber die Situation zwingt mich nunmal leider diesen einen Gegenstand hier anzubieten.

Und zwar ist soeben ein zweites "Gheeds Glück" (30% MF, 13% Händlerpreise) bei pindle gedroppt und da es wohl ne schande wäre, es einfach liegen zu lassen (nochmal aufheben geht ja net) biete ich es einfach mal hier an. Will nicht soviel dafür, falls ihr irgendwas brauchbares für meinen Tornadostormer habt, kommen wir bestimmt ins geschäft! Nur bitte keine Dupes oder sonst irgendwie illegale Items. Und es muss schnell gehen, da das Spiel ja solange offen bleiben muss ^^

gruß Alka 1 :)

p.s. ich hoffe die admins haben verständnis für diese einmalige tauschaktion, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp:

Die richtige Verhaltensweise wäre es gewesen, ein Bild vom Gheeds im Schicke-Pics-Thread zu veröffentlichen und da auch Gamenamen und Passwort zu verraten. Tradewert hat der Gheeds eh nicht und dann hättest du ihn wenigstens verschenken können.

Im Soforthilfe Thread im Kontaktforum nach Hilfe suchen. Gheeds von jemandem aufheben lassen, und mit nem anderen Char (zur Not in einem Norm-Spiel) wieder abholen.

So ist das im vorliegenden Fall eigentlich üblich.

Ein Sofort-Trade, so lange das Spiel offen bleibt, würde selbst mit Zugang zu den Tradeforen kaum funktionieren. (Einen gewissen Tradewert hat ein Gheeds aber schon.)

Gruss, Dietlaib

hmm danke für eure tipps. hat sich jetzt eh erledigt, habs im bnet direkt verschenkt.
das mit dem soforthilfe-thread merk ich mir aber :)

gruß alka1

gibt noch ne moeglichkeit:
du laesst dich killen mit dme gheeds inne rhand und sammelst den neuen auf dann alte leiche aufheben und neues game joinen muli erstellen fertsch ^^
(leiche mit dem anderen gheeds wird mit ins neue gamer transportiert)

Brauchst dich gar nich killen lassen,einfach Inventar öffnen,Gheeds in die Hand nehmen,Inventar closen,Esc drücken und mit dem in der Hand gehaltenen Gheeds auf Speichern und verlassen klicken,neues Game eröffnen,fallen lassen und mit Mule Char aufheben ;)

hm.. was machen wir mit leuten, die um die regeln wissen und diese trotzdem brechen? verdammt... die todesstrafe ist leider seit zig jahrzehnten abgeschafft... was machen? einsame insel? *überlegt* ja!!! wir schicken dich na Elba. da kannst auf den spuren von napoleon wandeln. :p

dein auftreten hier wird vermerkt.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben