• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gheed 130/40/15

Xaduras

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe einen Gheeds mit den oben genannten werten (130 extra Gold, 40 MF und -14% Händlerpreise) gefunden.
Da die Preisliste ausspuckt, dass ein Gheeds bis zu 40 Ums Wert sein kann, hätte ich gerne eine Einschätzung eurerseits, da ich nicht weiß woran der Wert gemessen wird

MFG

Xaduras

Entschuldigung war wohl ein Tippfehler in der Topic (vllt kann das ja jemand ändern), d.h. 14 % geringerer Preis bei Händlern.

Gheeds Glück / Gheed's Fortune
Riesen-Zauber / Grand Charm

Benötigtes Level: 62
Char-Farbe: Hellgold
(Nur Ladder)
20-40% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
80-160% Extragold von Monstern
Verringert alle Händlerpreise um 10-15%

die werte sind sehr variabel,ich weiß nicht ob jmd für einen perf wirklich so viel zahlen würde...
aber ich bin mir sicher,dass der nur wirklich perf richtig viel wert ist.

deinen würd ich bei ist+ sehen

da geb ich Helkaril recht, Perfekt ist der extrem viel Wert.

letze Ladder hab ich einen 40/15/159, also 1 eg unter perfekt für 15ists verkauft.

sobald sich aber die Werte von der Perfektion entfernen, sinkt beim Geeds der Wert enorm.

40/15 wäre noch ein zwischen Ding, aber da es 40/14 ist, wohl eher so die Richtung Ist, wenn überhaupt.

Vielen Dank.

Hab mir zwar ein bisschen mehr erhofft, aber man soll ja nicht zu viel wollen.

Zurück
Oben