Die Channelkosten beziehen sich auf eine Waffe mit 1 APS.
Wenn du also z.B. ein Daibo mit 1,1 APS trägst, sind die Channelkosten mit Northern Breeze bei 8 x 1,1 = 8,8 Spirit pro Sekunde.
Wenn du mit Schwert und Schild spielst (1,4 APS) sind die Channelkosten 8 x 1,4 = 11,2 Spirit/Sekunde
und wenn du gar Dual Wield mit z.B. zwei Faustwaffen a 1,4 APS spielst, kommst du durch den DW Bonus auf 1,61 APS.
Macht dann beim Channeln mit Northern Breeze 8 x 1,61 = 12,88 Spirit/Sekunde.
Da ich selber Tempest Rush sehr gerne einsetze, kann ich dir die Tailwindrune empfehlen. Damit kannst du dann mit Barbaren im Tempo locker mithalten. Nur sind die Channelkosten dann noch teurer.
Funktioniert daher nur solange immer rechtzeitig Monster kommen, um die gelbe Kugel wieder vollzukriegen oder du musst halt immer mal Pausen einlegen.
Wenn du allerdings ein schickes Daibo mit Spiritreg drauf findest, dann ist das ideal für einen Tempest Rush Build.
Wie erhältst du denn sonst so momentan deine Spiritreg her? Rein Equipment oder auch Skills oder beides?
Edit: Wenn du auf den Link zu meinem Monk klickst, siehst du, wie ich gerade in einem Max-Spirit-Reg setup rumlaufe. Momentan trage ich zwar ein Schwert aber normalerweise gehört da ein Daibo mit Spiritreg hin
Auch mein frisch erstandener Irrstein hat nicht ganz so viel Spiritreg wie möglich.
Günstig kann man jedenfalls über Waffe und Spiritstone locker 4 Spirit/Sekunde kriegen (Dualwield sogar 6) und durch Skills 5-6 (je nachdem, ob man Exalted Soul auch noch dazunimmt) plus zusätzliche 3, sobald das Mantra aktiv ist.
Zusätzlich gibt es noch ein paar Legendaries, die dir Spiritreg an anderen Slots geben können. Z.B. ein SoJ oder ein xephirisches Amulett oder ein pre-patch Höllenkatzenhüftgurt.
Also je nach Budget kommt man sicher auch dahin, dass man Dual Wield Tempest Rush im Dauereinsatz halten kann