• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesetzesbringer / Lawbringer oder Mondsichel / Crescent Moon

ReNeKe

Neues Mitglied
Hallo,

habe letztens ein eth Kolossschwert gefunden und wollte 4 Sockel für Eid. Leider sind nur 3 Sockel rausgekommen :(

Da ich mir aber demnächst nen HH-Werbär mach hab ich mir überlegt, das so ein Akt 5 Söldner mal wieder ganz nett wäre.

Hat es irgendeinen Sinn, so nem Barb-Söldner Gesetzesbringer / Lawbringer in die Hand zu drücken? Weil Altern auf Schlag hört sich ja ganz gut an (wie bei Schnitters). Und LL ist ja auch nicht schlecht. Dagegen spricht halt der eher wenige Dmg.

Und wie schaut es mit Mondsichel / Crescent Moon aus? ED und schnellerer Angriff sind schon gut. Aber Statikfeld ist halt des was mir ins Auge sticht.

Schonmal danke für Erfahrungen

mfg

Sollte ne Option sein, einen Akt 5 Merc zu nehmen, aber durch die Entfernung von IM ist der Akt 5 Merc praktische überflüssig geworden (außer beim Speed-CS druiden vielleicht).

Mondsichel lässt sich ebenfalls in Stangenwaffen sockeln, also wieder nen Punkt für den Akt 2 Merc.

Begründung: Der Akt 2 Merc hat immer eine Aura (wobei hier wohl Heiliger Frost und Macht am besten sind, und diese Sicherheit bzw Schaden geben)

Aber wenn dir der Schaden reicht, und du sicher genug bist ohne Heilger Frost, dann spricht Imo nichts gegen einen Akt 5 Merc.

lg

hmm naja mal schaun was ich dann machen werde ^^

aber danke

Zurück
Oben