• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesellschaft!

chinu

Mitglied
Hello Leute!

Ich bin der Inmate #001, im battle.net als *Sleepwalker unterwegs!
Ich habe Jahre lang Diablo2 gespielt, eigentlich von 2001 - 2006 kontinuierlich aktiv. Davon auch ziemlich viel PvP hier in der ehemaligen Duellliga :)

Jetzt hab ich vor ein paar Tagen mit meinem Mitbewohner (auch ehemaliger Duellliga Spieler) wieder angefangen. Wir haben erfreut gesehen, dass es kürzlich einen Ladder Reset gegeben hat, und haben gleich HC Ladder gespielt

Die Sorc meines Mitbewohners ist leider verstorben, gleichzeitig mit seiner Motivation und ich steh jetzt alleine da, ohne jemanden zum gemeinsamen Zocken. Und so ganz ohne Begleitung ist es ziemlich trist.

Ich wende mich daher einfach mal ans PlanetDiablo Forum:
Wisst ihr irgendwelche netten Clans, Gemeinschaften, Gilden, Teams oder was auch immer, mit denen man gemeinsam zocken kann?

Viva, bei denen ich mal reingeschaut habe, haben jawohl ein striktes Aufnahmeverbot.

Whatsoever, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder mich "weiterleiten" könnte.

Ich würd' dir da ganz einfach ersteinmal zum Kontaktforum raten, da kannst du bei Bedarf auch selber mal einen Thread mit deinem Anliegen erstellen oder eben durch die bereits existenten Threads durchcruisen.
Möglicherweise triffst du ja auf einen Gleichgesinnten ^^

viva hat afaik einen aufnahmestopp.. was was anderes als ein aufnahmeverbot ist^^

soll heissen das da wohl über kurz oder lang wohl auch wieder leute aufgenommen werden.;)

ansonsten: *Kontakt-Forum-Schubserle*

Zurück
Oben