• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gerade D3 gekauft. Nun brauch ich euch Strategen

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich hab mir schon fleißig lets play's und so angeschaut.

ahnung hab ich davon also ein bisschen schon. :) Daher die frage an euch.

Wie level ich Fix. Gibt es so ne art Guide für Anfänger??

Bin über jede Hilfe dankbar. :)

Der Weg ist das Ziel.

Geniess lieber die Eindrücke, die du beim langsamen questen machen kannst. Erkunde alle Karten/Höhlen/Keller und öffne alle Kisten usw.

Wenn du das mit 1-2 Chars gemacht hast, kannst du weitere Chars immer noch rushen ;)

Aber ich level auch beim questen in einer für mich annehmbaren Geschwindigkeit... :top:

Das Leveln geht in D3 wirklich sehr schnell. Man hat mit dem ersten Charakter zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht schnell genug voran zu kommen. Während man das Spiel spielt werden immer neue Fertigkeiten freigeschaltet. Wenn man jede davon beim Questen ein wenig antestet, levelt man ganz nebenbei und lernt die Möglichkeiten seines Charakters ganz nebenbei kennen.

Oben steht ja schon das meiste.
Wenn du das Spiel normal angehst und viel erkundest bist du schon Level 60 bevor du Hölle durchgespielt hast.
Das schöne ist mittlerweile auch, dass du mit dem aktuellen Patch 1.03 keine großen Vorteile mehr beim Farming mit manchen Charakterklassen hast.
Wenn du dich also noch für keine Klasse entschieden hast, dann probier mal ein bisschen aus und fang mit der an, die dir am meisten Spaß macht.

achte einfach auf gegenstände mit + erfahrung

im helm sollte ein sockel sein, welchen du auch mit + erfahrung (müsste glaube ich rubin sein) sockelst

ne gesockelte waffe mit nem rubin verschönern hilft einem in norm und alp auch sehr sehr viel weiter

Geh als erstes in die Optionen und schalte den Wahlmodus ein. Dann kannst du die Fertigkeiten völlig frei wählen.

Zweitens überlege dir, die Fertigkeitentasten 1-4 auf Y,X,C,V zu legen, weil die linke Hand dann in der Nähe von Shift und Alt liegt. Screenshot eventuell auf B legen.

Schalte in den Optionen den Lebensbalken der Monster ein. Ist übersichtlicher.

Mit einem Mönch spielt man sehr sicher und muss sich um seine Lebenskugel kaum Sorgen machen.

Zum Leveln einfach die Hauptquests durchspielen, dann schreitet man schnell genug voran.

Achte bei den Gegenständen auf folgende Eigenschaften:

- Intelligenz (Zauberer und Hexendoktor)
- Stärke (Barbar)
- Geschicklichkeit (Mönch, Dämonenjäger)
- Vitalität (alle)

Viel Spaß!

Danke für die Hilfe. :)

Hab nen zauberer genommen. :D Find ich relativ easy beim Spielen.

Zurück
Oben