For Eternity
Ist öfter hier
Servuz
Um die Zeit in diablo nicht nur alleine, oder zwischen Fremden zu verbringen, wollt ich mich nochmal hier melden.
Ich weiss, diablo ist alt, aber trotzdem kann es immer noch Spaß machen, oder einfach zur abendlichen Entspannung beitragen.
Und Leute die diesen Spaß suchen, die suche ich.
Kurz vorweg, ich spiele nur SCL und mein Hauptchar ist ein barb.
Wenn wer Interesse hat auf erwachsenes pvp und/oder expen/mulen/rumstehen/Wände anpinkeln etc., kann gerne vorbeischauen.
Auch wenn meine "ich zocke bis das Hirn schmilzt Zeit" lange vorbei ist, versuche ich hier und da on zu kommen.
Vielleicht würde sich ja immerhin ne kleine Runde Spieler finden, die nicht nur mit mir, sondern auch untereinander Spaß haben können, so dass immer welche da sind.
Was Regeln betrifft, lege ich nur Wert auf wenig grundlegendes.
Keine cheats, keine graber und das wichtigste, vor allem bezogen auf pvp....ich hab eh den längsten Dödel.
Ich selbst bin 28 und hab null Bock mich mit Stänkerern rumzuärgern.
Also bitte keine Kinder, Poser, schlechte Verlierer melden.
Diablo ist ein Spiel und so sollte man es auch sehen.
Angemessenes Verhalten setze ich vorraus, ich werde mich keine 5 Minuten mit irgendwem rumärgern, dafür ist die Onlinezeit zu kostbar.
Zum Abschluß....ich bin der Wolle.
Vielleicht sieht man sich.
grüßle
Um die Zeit in diablo nicht nur alleine, oder zwischen Fremden zu verbringen, wollt ich mich nochmal hier melden.
Ich weiss, diablo ist alt, aber trotzdem kann es immer noch Spaß machen, oder einfach zur abendlichen Entspannung beitragen.
Und Leute die diesen Spaß suchen, die suche ich.
Kurz vorweg, ich spiele nur SCL und mein Hauptchar ist ein barb.
Wenn wer Interesse hat auf erwachsenes pvp und/oder expen/mulen/rumstehen/Wände anpinkeln etc., kann gerne vorbeischauen.
Auch wenn meine "ich zocke bis das Hirn schmilzt Zeit" lange vorbei ist, versuche ich hier und da on zu kommen.
Vielleicht würde sich ja immerhin ne kleine Runde Spieler finden, die nicht nur mit mir, sondern auch untereinander Spaß haben können, so dass immer welche da sind.
Was Regeln betrifft, lege ich nur Wert auf wenig grundlegendes.
Keine cheats, keine graber und das wichtigste, vor allem bezogen auf pvp....ich hab eh den längsten Dödel.
Ich selbst bin 28 und hab null Bock mich mit Stänkerern rumzuärgern.
Also bitte keine Kinder, Poser, schlechte Verlierer melden.
Diablo ist ein Spiel und so sollte man es auch sehen.
Angemessenes Verhalten setze ich vorraus, ich werde mich keine 5 Minuten mit irgendwem rumärgern, dafür ist die Onlinezeit zu kostbar.
Zum Abschluß....ich bin der Wolle.
Vielleicht sieht man sich.
grüßle
Zuletzt bearbeitet: