• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gelber Ring gz

gregg6

Mitglied
Hiho
Kann mir wer sagen was folgender Ring Wert hat?
5% abgesautes Leben
20 zu Stärke
34 zu Mana
24%zu Kälte Wiederstand
1 zu Mana nach jedem Volltreffer
Level 4 Giftdolch (30/30 Ladungen)

glaube nicht das der was wert ist
fehlt life oder mehr stats
kann mich aber irren (wäre gut, weil ich hab einen ähnlichen ring mal vorsichtshalber aufbewahrt:) )

5% abgesautes Leben --> brauchbar
20 zu Stärke --> brauchbar
34 zu Mana --> bedingt brauchbar
24%zu Kälte Wiederstand --> bedingt brauchbar
1 zu Mana nach jedem Volltreffer --> rel. unnötig
Level 4 Giftdolch (30/30 Ladungen) --> rel. unnötig

Für den richtig wertvollen Melee Ring fehlen AR, Leben und weitere Stats, vtl kann jemand das für den Übergang gebrauche, aber der Wert ist dann äußerst gering, also entweder benutzt du ihn selbst, wenn du kannst, oder du trennst dich für ihn, wobei mehr als PGs ein Wunschtraum wäre.

Joa, Leben, ar, dex, ml.. Irgendwie sowas wäre nett gewesen. So hat der Ring 5ll, 20str und Kälteresi.
Das sollte sich im PG-Bereich abspielen (maximal Pul).

Zurück
Oben