• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gekauftes Item auch nach 24+ Stunden nicht in Kiste. Zeit sich Sorgen zu machen?

TheAnswer

Mitglied
Hallo Leute,

vor ca. 35 Stunden habe ich im Auktionshaus einen Ring für 350 Millionen erstanden. Schaue ich im Auktionshaus auf den rechten Reiter, sehe ich "purchased - buyout 350M", so wie es immer erscheint wenn ich ein Item kaufe.

Dass ein Item mal 1-2 Stunden dauern kann, bis es endlich unter "completed Items" erscheint, sodass man es in die Kiste transferieren kann ist mir ebenfalls bekannt.

Nur diesen Fall hatte ich noch nicht. Muss ich mir langsam ernsthafte Sorgen um mein neues Schmuckstück machen?
Ich habe Blizzard eben kontaktiert aber wollte euch zusätzlich nach Meinungen und vielleicht bereits gemachten Erfahrungen fragen.

Danke und Gruß
the Answer

Hättest du mal ins offizielle Bnet Forum geschaut, hättest du gemerkt, daß es dort nur so wimmelt vor "Auktion nicht erhalten" Threads.
Das Problem ist bekannt und betrifft offenbar sehr viele Spieler. Laut offizieller Aussage seitens Blizzard kann die Auslieferung bis zu 120 Stunden (5 Tage) dauern.
Du kannst testweise mal ein paar billige Schrottsachen kaufen, manchmal wird die Auslieferung dadurch beschleunigt.
Eine Auktion einstellen und sofort wieder abbrechen kann unter Umständen auch helfen.
Ausprobieren oder halt warten bis es von alleine kommt.

ok vielen dank und sry, war diesmal wohl echt zu bequem bzw. hatte es zu eilig!

Das mit den paar Schrott items kaufen, kann ich bestätigen. Nervig aber hat bei mir bisher in allen Fällen geklappt.

Ich habe jetzt auch 2,5 Tage auf zwei Items gewartet. Ärgerlich, aber eben kam dann alles auf einmal. :)

Hat wohl jeder mal; ich warte aktuell auch noch auf eine schicke Waffe in HC...
Andere items zu kaufen hilft meistens, ansonsten halt abwarten und das schöne Wetter genießen ;)

Soweit ich weiß gab es noch keinen Fall, in dem das Item wirklich nicht wieder aufgetaucht ist, also ich würde ganz entspannt bleiben.

In HC hatte ich das Problem btw. erst einmal und hab's auch damit behoben, für 500 Gold/Stück Schrott zu kaufen. Kann sein, dass das in SC an der höheren Anzahl der Transaktionen liegt, dass das dort öfter auftaucht.

Hatte ich des öfterer zur zeit, bei gold und gegenständen. Wenn ich ein paar sachen gekauft habe dann wird das ganze zum teil "beschleunigt" dann tauchen gleich zwei gegenstände auf (das gerade gekaufte und das vorher gekauft item auf das man wartet).

Ja, dooferweise passierte mir das bisher immernur mit leveling equip, so dass ich die Items eigentlich nicht mehr brauchte als sie dann ankamen (einmal war der entsprechende Char auch schon in die ewigen Jagdgründe übergegangen).

Zurück
Oben