• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheimer Händler? Hat wer das Video?

Mutiertekuh

Mitglied
Moin. Ich suche gerade verzweifelt das Video oder die News zum "geheimen Händler" oder den zufälligen Händler, der irgendwo in Leveln auftaucht und gute Gegenstände für satte Preise parat hat.

Danke im Voraus :hy:

Öhm? Das klingt nach einer verzweifelten endlos-Suche^^ Habe nie von irgendetwas ähnlichem gehört. Klingt stark nach einem anderen Spiel. Dass man im Kampfgebiet handeln kann, ist grundsätzlich nicht das design von D3.

Falls du den treasure keeker meinst, ein Monster, das eine Goldspur hinterlässt und mehrere Items droppen lassen kann, solltest mit treasure keeper alle nötigen Informationen finden können.

Desweiteren dürfte der auch schon in vielen Betastreamvids auftauchen, da man dem in der Beta schon häufiger begegnen kann.

den gibts sehr wohl.
Leider war das video in dem er vorkommt aus der gecrackten DIII Beta Version mit privatem emulierten server, und daher verboten?

glaube der kam aber nur in einer nicht spielbaren region vor (fields of misery???)

das müsste aber irgendwann in den weekly news about dIII auf der mainpage gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann vll suchst du dort mal.

edit: wars dies?

http://planetdiablo.eu/502608/tagliche-meditation-7-sehr-kurios/

Zuletzt bearbeitet:
Genau die war's! Super vielen Dank! :) Hoffe die werfen das nicht über Bord wie gewisse andere ehemalige Neuerungen.

Weil DAS klingt wirklich nach einer Menge interessantem Spaß! :)

@Abiel...

sowas ist exakt die Art von Blizzard, massig EasterEggs und geheime Sachen die man im Spiel finden kann, sowas macht die geilen Games aus ;O

Ja, hab die news wohl verpasst. Danke ebenfalls :)

Klingt schon eher nach easter egg, house of curious. Dort gibt's dann wohl komische items.

Hingegen:

Wandernde Händler haben jetzt eine 50%-ige Chance, einen seltenen Gegenstand (gelb) jedweder Herkunft im Bestand zu haben

Damit sind ja wahrscheinlich diese Händler gemeint. Sie wollen die wohl nun auch aufwerten. Grundsätzlich bin ich immer noch ein wenig skeptisch gegenüber jenen Elementen, die zufällig nicht in jedem Spiel vorkommen können. In D2 gab's ja auch schon verschiedene Situationen, wo man öfters Spiele erstellen musste, was dann die Server zusätzlich belastete. Wenn's dann dazu führt, dass man runs macht, um gewisse Händler zu finden und schnell diejenigen Gebiete abrast, um zu schauen, ob er nun in diesem Spiel vorkommt, und wenn nicht, wird schnellstmöglich das nächste Spiel erstellt...

Mit der Zeit kennt man dann ja auch alle Möglichkeiten, wo diese Händler am schnellsten zu erreichen sind. Womöglich wird dann doch mal ein gamecreate-Timer notwendig. Aber deswegen würd ich grundsätzlich ein Spieldesign bevorzugen, wo man möglichst lange im selben Spiel verweilen kann. Die Lösung in D2, mit dem nicht sichtbarer gamecreate Sperre hat wohl niemandem gefallen -.- 20 Spiele/Stunde... Zeugt vom nicht optimalen Design.

Naja, wart´s erstmal ab Abiel. :hy:
Vielleicht ist der wandernde Händler grundsätzlich in jedem Spiel da, aber dieser wandert irgendwo zwischen Akt I und Akt IV zufällig umher. Dann würde es keinen Sinn machen, deswegen Spiele neu zu eröffnen, wenn man ihn nicht findet. Die Chance ist im alten Spiel dann gleich hoch wie im neu eröffneten. Und ob er dann bessere Waren günstiger anbietet als das AH, bleibt abzuwarten.

Hmmm, ja, aber zumindest im 1. Akt sind alle zufälligen Dungeons eben doch sehr definiert. Was sich ändert ist nur, ob der Zugang geöffnet ist oder nicht. Die Aussengebiete sind ja fix und dort gibt's vielleicht 6-10 mögliche zufällige Dungeons. Wenn er inaktiv ist, ist die Türe schlicht geschlossen. Wenn er aktiv ist, sieht der auch immer gleich aus.

Und in diesem Video sieht's genau so nach einem fixen Gebäude aus. Das heisst, man sieht dann sehr schnell, wenn man dort ist, ob dieser Raum zugänglich ist oder nicht.

Somit hoffe ich, dass er nicht speziell relevant wird, sondern mehr in Richtung easter egg, spannende Unterhaltung für zwischendurch geht.

Aber ja, mit dem treasure seeker scheinen sie's zumindest, entgegen meinen Befürchtungen gut gelöst zu haben. Der kommt häufig vor und wirklich zufällig, den speziell zu jagen macht dann wohl keinen Sinn. Wobei, bin immer noch sehr gespannt, was es mit dem Portal auf sich hat, wodurch er abhauen will^^

Zurück
Oben