• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstandskills addieren?

Bulco88

Neues Mitglied
Hallo leute,
kurze frage ab die experten:

Wenn ich einen gegenstand trage der mir z.b eine aura verleiht und ich weitere gegenstände trage die mir +1 auf alle fähigkeiten geben oder eben charms. Steigert sich dann ebenfalls die aura auf dem gegenstand?

Bsp. Schild - Dornen Aura 10 - Rüsstung +2 aller skills = 12 Dornen Aura? oder bleibt das bei 10?

auren, die von gegenständen verliehen werden, lassen sich nicht steigern.

die gleiche aura von verschiedenen gegenständen addiert sich. mehr dazu in der auren info von berkeloid.

Achso das ist ja schade. Aber bei +1 bestimmeter skill zb. wie bei rätsel mit dem +1 teleport schon?

Weil es gerade so schnell ging, spiel gerade eine ama mit ner harle als hüttchen und ich weiß nicht ws ich da rein sockeln könnte, irgentwelche ideen?

ja, +fertigkeit lässt sich durch +zu allen fertigkeiten steigern (also teleport von eni, bo von cta usw).

zu deiner ama: uah, harle auf ner ama. richtig hässlich. nuja, was soll man machen. beantworten lässt sich das jetzt aber nicht, dafür bräuchte man mehr infos zu deiner amazone. erstmal, was für eine art von amazone ist es (bowie oder java denke ich mal?), dann noch das restliche equip (bei bowie ist vor allem die verwendete waffe + ias wichtig, bei java... hmja, ias auch).

Hm also ich spiel ne bowie. Glaube als bogen, ketten der ehre als rüsse, wasserwanderung, ohrenkette, bul kathos, manald, hände auflegen, und ne harle mit nem sockel oder gibts bessere helme für ne bowie? Nich wundern wegen dem equip ich spiel nur aus spass nen bissel im single player ^^. Was kann man da verbessern, mich interessiert eigentlich nur wie stark ein char mit richtigen equip werden kann. :D

wir sind hier in der afh. deine items sind _weit_ am itempool der normalen poster der afh vorbei. und deine hero-editor chars werden hier eigentlich auch nicht supportet. ich würde vorschlagen, du spielst deine chars lieber selbst hoch, dann lernst du auch besser, was wirklich gut für sie ist. vorm loslegen den passenden guide lesen sollte noch helfen.

zu deiner ama: hier haben wir den speedcalc. da trägst du bitte alle wichtigen sachen ein, also waffe, ias auf der waffe und ias vom equip, fana-lvl und angriffsskill. dann schaust du, ob du mit 15ias extra das nächste cap für deine angriffsgeschwindigkeit bekommst. falls ja, ias/ed juwel in die harle. falls nicht, um für resis oder prubin für leben. oder was dir halt gefällt.
und harle ist nicht wirklich sinnvoll auf einer bowie, +2skills bringt nur was bei mages/crossbuilds, +life/mana brauchst du nicht wirklich, +stats sind lächerlich, damred ist egal, du stehst ja nicht am gegner. nats helm bringt dir da schon einiges mehr. aber wie gesagt. spiel den char selbst hoch, ohne editor, lies nen guide. dann kommt das von alleine.

/@JuicyFruit spammer... wir sind hier nicht im sp-tradeforum. also wenn du nichts zu sagen hast, lass es :)

Danke für die hinweise, werd sie mir mal genauer anschauen :D.

Und mal zum thema hero editor und char selber spielen. Hab vor 5 jahren sehr intensiv online d2 gespielt und bei patch 1.09 irgentwann aufgehört, seit dem spiel ich nur noch gelegentlich single player und selbst da ist bis auf die runen alles selbstgefunden. Mit plugy und 24 chars hat sich genug kram im laufe der zeit angesammelt. Lediglich die runen hab ich mit einem einfachen trick vervielfacht und hochgecraftet weil es im sp aussichtslos ist runenruns zu machen, hingegen mf-runs zum level und finden von items ganz angenehm ist. Also bitte das nächste mal vorm rumschreien un falsch beschuldigen erstmal informationen einholen, danke.

ps.: ich rede vom sp und nich vom tollen bnet wo sicherlich alles mit rechten dingen zugeht.

da es hier eine SP-tradecom gibt sind editor-chars trotzdem nicht gern gesehen ;)

zu den auren, deren lvl ist fix, da es ja auf dem item ist. also zb lvl 10 dornen wenn getragen, kann nicht erhöht werden. wäre es ein oskill wie zb teleport vom enigma, dann würden +skills wirken.

Für die optimale Ausrüstung empfehle ich einen Blick ins Amazonen Unterforen und in die dortigen Guides. Mehr Informationen als dort wird es hier nie geben.

Zum Thema Cheats: Mir ist jemand, der für sich alleine im SP mit nem Editor seine Chars erstellt und NICHT hier im Forum trades weitaus lieber als ein BNet Spieler, der die BNet Plattform zum legalen cheatfreien Spielen geschaffen mit ncoh so unbedeutenden kleinen Hilfsmitteln verseucht. Kleine Denkanregung: Warum sollte jemand, der einen Editor benutzt traden?

Zurück
Oben