• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände ins AH auslagern? Vorsicht!

missnaughty

Diablo-Veteran
Hallo ihr Lieben :hy:

neulich habe ich mir von meinem Bnet-Guthaben eine Kleinigkeit gegönnt.
In der Bestätigungsmail bin ich auf folgenden Zusatz gestoßen:
Zu beachten: Nicht eingelöste Gegenstände werden 12 Monate nach dem Tag des Erwerbs gelöscht, wenn sie bis dahin nicht an die Beutetruhe versendet wurden.

Nun weiß ich nicht, ob das auch für Dinge gilt, die man nicht verkauft bzw. gezielt dort eingelagert hat.
Ich habe dort zum Beispiel Unmengen von Edelsteinen, Folianten und Essenzen liegen.
Falls das schon bekannt war, ignoriert meinen Beitrag einfach.

Liebe Grüße
die Miss :hy:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit 4 monaten 200 essenzen im ah die sich einfach nicht an die kiste schicken lassen wollen... freu mich schon wenn die in 8 monaten weg sind xD

Ich hatte seit Juli 2012 diverse Items dort zwischengelagert, bis vor einer Woche - Da hatte ich mal alle rausgeschmissen.

Dürfte also nur bei gekauften Items so sein. :)

Also ich habe zum Beispiel seit etwa 6 Monaten Edelsteine dort gelagert, die ich auch in naher Zukunft nicht brauchen werde. Habe jetzt alles mal refreshed und gut ist, hoffentlich. :)

Hier im Forum habe ich schon öfter gelesen, dass Leute (so wie ich auch) Gegenstände und Materialien auslagern. Die kann man auch schon mal vergessen (Ob jetzt ein Jahr lang, weiß ich nicht, aber mir war es nicht bewusst, dass Gegenstände gelöscht werden). :D

Zurück
Oben