• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände im Ah gekauft-> verschwunden

Dreifingerjoe

Neues Mitglied
Hallo,
Habe soeben Boots gekauft für 400k und der Betrag wurde abgebucht, die Boots sind allerdings nie erschienen, weder in der Liste noch bei den gekauften Items.

Hattet ihr bereits das gleiche Problem?

Falls ja, sind sie nach einer längeren Zeit erschienen?

danke.joe

schau doch nochmal im ah nach, ob unter abgeschlossene aktionen die boots noch da stehen. du musst sie ja in deinen stash transferieren und das klappt manchmal beim ersten klick nicht.

weg war bei mir bis dato noch nichts.

das ah laggt zur hauptzeit auch gerne mal, dass aktionen minuten brauchen bis sie tatsächlich vollständig ausgeführt wurden. nach ner halben stunde sollten die aber da sein...

Bei mir ist folgendes passiert:

Im Auktionshaus ein item ausgewählt und auf Sofortkauf gegangen.

Dann kam eine Meldung, Zeitüberschreitung und danach eine weitere Meldung, item ist nicht mehr verfügbar.

Der Betrag wurde aber abgebucht und der Trade steht in der Liste der abgeschlossenen Trades.

Nur hab ich kein item bekommen!

Oder muß der Verkäufer erst den Trade bestätigen?

100.000 weg:cry:
--------------

update: Das item ist jetzt da:)

Es kann also etwas dauern.

Zuletzt bearbeitet:
das ah laggt zur hauptzeit auch gerne mal, dass aktionen minuten brauchen bis sie tatsächlich vollständig ausgeführt wurden. nach ner halben stunde sollten die aber da sein...

Derzeit kannstes völlig vergessen. Lieber gar nix Heute Abend machen und dafür Morgen früh.

Es geht oftmals lange, bis das Item zur Verfügung steht. Ich würde erstmal warten.

Bei mir kam es nach 20min auch schon vor, dass ich mein Gold zurückbekommen habe, mit der Meldung "Transfer Failed". Demnach gehe ich davon aus, dass dich das AH nicht abzockt und Geduld die Antwort ist.

Hab gestern Abend auch noch paar Dinge im AH gekauft, Geld weg aber keine Items da. Bin dann schlafen gegangen und heute morgen war alles vorhanden.

Zurück
Oben