• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstand finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caruso

Banned
Hey,

wie gut ist der Skill auf einem Wirbler?

Nehmen wir an, ich habe MF nur auf dem zweiten Waffenslot und Gheeds (vielleicht noch 2-3 kleine MF Charms im inv)...

Bei Level 20 (inklusive Items) Gegenstand finden und nur 300 MF, lohnt sich das Anklicken überhaupt, oder findet man ohnehin nichts gescheites?

Würden sich dann Travi-Runs lohnen?

Und welche Items können bei den Ratsmitgliedern mit Gegenstand finden droppen?

Herzlichen Dank!

http://www.sucinum.de/gold.php

Steht hier zum Grossteil schonmal drinne.

Und hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1625587

300MF ist wenig,am ehesten Dual Ali Babas sind schon fast 300.

Lohnen,naja,ist und bleibt halt Glückssache eben.

Als Goldbarb hast du genug Punkte über FI u.U. sogar zu
maxen,bitte in den Skillcalc dazu schauen,es gibt gewisse Punkte,
ab denen mehr Punkte nicht unbedingt lohnen.

Zum Quetschen kann man sich auch etwas Wechselequip in
die Kiste legen,gerade wenn man nicht über so gute Ausrüstung verfügt
und wir hier erstmal NICHT von HIGHLASTENDEQUIPE ausgehen,
also dir nicht gleich Grief&Co. um die Ohren werfen.

MfGg Marco

@d1t > hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639807&highlight=Travi auch.....

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Alis mit je 2 Ists sind eingeplant, das wäre dann ja genau 300 MF.

Dann noch 39 vom Gheeds und ~28 von Charms, also höher komme ich nicht, ohne Schaden einzubüßen. Den Sucinum-Guide kenne ich schon fast auswendig.

Das Equip was ich habe ist finde ich schon ganz gut, nicht Highend natürlich, aber ich hatte großes Glück mit meinen Oaths.

Nur 'ne kurze Zwischenfrage, ist IM im CS mittlerweile entschärft worden, oder sollte man sich als Melee noch immer vom CS fernhalten?

Jeder PvM-Barbar kann und sollte wenigstens 1 Skillpunkt darin versenken. Man kann dann mit dem BO-Stecken quetschen und hat allein damit schon (also allerwenigstens Level 7) eine passable Chance, etwas zu bekommen. Entbehren kann man die 2 Punkte locker.
Auch ohne gezielte MF-Ausrüstung lohnt es sich, wenn man Bosse ausquetschen kann, dabei droppen oft genug nette Sachen oder auch Kleinkram wie Tränke, makellose Steine, etc. Man kann mit dem Skill auf jeden Fall viel angenehmer durchspielen.

Uh, Prominenz im Thread.

Danke für die klasse Guides über Java und Wirbler.

Ach ja, kann ich am Ende eins Baalruns wenn alle weg sind Baal ausweiden? :)

...
Nur 'ne kurze Zwischenfrage, ist IM im CS mittlerweile entschärft worden, oder sollte man sich als Melee noch immer vom CS fernhalten?

den rittern wurde mit dem patch 1.13 die fähigkeit entzogen, diesen fluch zu sprechen! *freu*:D

nun gehört meiner meinung nach den hexen noch der blutmanafluch weggenommen, dann sind die übelsten ki-flüche, die einen char ungerechterweise umso mehr schaden, je mächtiger er ist, endlich weg. :D

Jeder PvM-Barbar kann und sollte wenigstens 1 Skillpunkt darin versenken.
...
Auch ohne gezielte MF-Ausrüstung lohnt es sich, wenn man Bosse ausquetschen kann, dabei droppen oft genug nette Sachen oder auch Kleinkram wie Tränke, makellose Steine, etc. Man kann mit dem Skill auf jeden Fall viel angenehmer durchspielen.

das stimmt.
mein allererster barb ist zwar mittlerweile voll auf mf ausgelegt und wohl nicht vergleichbar, aber ich würde jedem barb immer mindestens einen punkt in den skill gönnen, allein weil mein mf-raser beim anschreien noch mehr und auch tolleres aus den monstern lockt, als sie freiwillig von sich werfen.

wer keinen punkt reinstecken will, kann sich evtl. mit dem herzausreißer oder nem barbhelm mit itemfind als staffmod behelfen. aber ich find die punkte für den skill kann man wirklich gerade noch aufbringen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein aktbosse kann man nicht ausweiden, sonst könnte der necro sie ja auch wiederbeleben. das wäre echt cool mit baal und diablo als wiederbelebte rumzulaufen.

...
Ach ja, kann ich am Ende eins Baalruns wenn alle weg sind Baal ausweiden? :)

wie herzer schon sagt, kann man aktbosse nicht durchwühlen. ebenso nicht die speziellen questbosse wie den geisterbeschwörer, blutrabe, griswold und co.
dafür aber allerdings alle zufällig erzeugten bosse sowie superuniques (außer schnappzappschmetter, weil der immer zu ner pfütze wird, sowie zufällige bosse seiner monsterklasse)

hier kann man eine aufstellung aller superuniquemonster und immer wiederkehrender bosse finden.
links die kann man alle durchwühlen (außer schnappzapp wie oben beschrieben sowie der gräfin und schenk, die beide eigentlich in die liste der questgegener gehören), die in den anderen spalten nicht.

bei den fünf bossen vor baal weiß ichs nicht genau, wobei die leichen -auch der diener - oft zu schnell verschwinden, um sie noch anschreien zu können.

gegenstand finden

cool das ist wichtig ,is das ein zauber, oder was
und wo kann mann dehn bekommen, das wüßt ich gerne.
weil mir ist da neulich was pasiert, da war ich gans schön fertig!ich hab nämlich den horadrim stab,der von dem zausler weiste,verbugt.
im gefecht halt und so,du kannst dir ja vorstellen wie debarb gekuckt hat,
in der zuflucht.
hat er den ganzen weg nochmal rennen müßen,
da war ter ganz schön abgetörnt, kann ich dir sagen, ohne gag.

"Gegenstand Finden" ist ein Skill des Barbaren.
Mit diesem kannst du getötete Monster nochmals ausquetschen und mit ~50% Wahrscheinlichkeit (je nach Skilllevel) auf einen erneuten Drop hoffen (sehr vorteilhaft natürlich bei Boss/Championmobs, funktioniert leider nicht bei Aktbossen)

Gruß

DR BARB

danke mann,also nix mit coolem zauber für den wirbel,aber eh macht nix, de barb will kein
wirbler mehr werden, de barb wird
raser!

danke mann,also nix mit coolem zauber für den wirbel,aber eh macht nix, de barb will kein
wirbler mehr werden, de barb wird
raser!

Das ist kein Chat hier, was im Comm gilt, gilt auch in den anderen Forenteilen. Und gewöhn dir mal eine lesbare schreibe an, danke.

Da hier nichts mehr sinnvolles kommt mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben