• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gefrorenes Blut

WaldbeaR

Mitglied
Hallo.
Mich würde interessieren, ob schon jemand das seltene und sehr schwierig zu bekommende Craftingmaterial "Gefrorenes Blut" gefunden hat. Ihr wisst sicherlich alle wie schwierig und zäh die Suche nach diesem Zeug ist. Hat es schon jemand jemals zu Gesicht bekommen? Wie viele runs habt ihr gemacht? Ich habe gestern Abend mal eine kleine Strichliste geführt. Nach 116 erstellten Spielen hab ich erstmal pausiert^^ Natürlich alles vorerst ohne Erfolg. :P

Wenn die höhlen des Frosts Bounty auftaucht mache ich sie nebenbei, ansonsten lass ich das runnen danach sein. Hab 1 Blut nach ... 20-30 (?) Versuchen gehabt, danach hab ich keine runs mehr gemacht, weil ich erstmal den Plan finden muss :D

Ich habe am Wochenende die Materialien für's Freischalten des Pony-Levels gefarmt. Dabei sind mir 2 davon gedropt.

Habe ich wohl einiges Glück gehabt, wie mir scheint ;)

Heute nen Bounty auf Qual3 gemacht, und ist gedroppt... :) Hab aber (noch) keine Verwendung dafür. Also 1 Run und ist gedroppt... Welche Schwierigkeit machst du bei den runs?

Zurück
Oben