• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gedupte Skiller ertradte?

• Ersteller Ersteller Quasihoto
  • Erstellt am Erstellt am

Quasihoto

Guest
Ich bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört, weil ich mich nicht umbedingt einen Anfänger nennen würde, aber ich weiss nicht wo ich die Frage sonst posten könnte.

Jedenfalls habe ich für meine Non-Ladder Sorc zwei Coldskiller für einen günstigen Preis ertraded, als ich sie mir genauer ansah, lautete ihr Name "]Frostiger Zauber" Dieses "]" geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ist das ein Anzeichen dass die Charms irgendwie gehackt sind? Oder mache ich mir unnötig Gedanken?

(NEIN, entschuldigt mich für den Rechtschreibfehler im Titel!)

das ist normal. ein kleiner fehler bei der lokalisierung des spiels und sie bauen es einfach ned aus...

Gruß

Brauchst du dir keine sorgen machen, das liegt an der Lokalisierung, ist schon immer so (zumindest solange ich LOD spiele)

/edit hmm, ich bin zu lahm...

Danke für die Info, das wusste ich noch nicht, weil das meine ersten Coldskiller überhaupt waren :D

Ähnlich ist es bei (ich meine mich zu erinnern) Beherrschungsfertigkeiten (barbar), da fehlt das + am anfang (steht also nur "1 zu Beherrschungsfertigkeiten (nur Barbar)" ), aber bei allen Gegenständen, also z.B. auch beim Halsschmuck.
Das ist wohl ein ebenso alter "Fehler" der einfach ned ausgebessert wird.

Für sowas is blizz einfach zu faul , weil sie sonst neu patchen müssten..
vllt nehmen sie es ja im 1.3 patch mit?^^

Zurück
Oben