• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gedärmesauger

Sveniam

Neues Mitglied
hallo

hab grad ne fast perfekte version dieses dingens gefunden:

Gedärmesauger

nun meine fragen dazu:

1. brauchbar?
( scheint ja schnell zu sein, super leech (meine 18%), stechangriff 33%, kein razor nötig..)
2. wenn ja, welcher build?

3. gibts überhaupt jmd, der die benutzt?

gruß sven

1) kaum schaden
2) sehr schnell, aber lässt sich kaum beschleunigen, bei 11fpa ist schluss
3) imho gibts niemand der das ding benutzt bzw. keinen build der damit wirklich was anfangen kann.

hm, das is schade.

wenn mans wenigstens noch beschleunigen könnte...

wobei ne buri braucht ja schon bissel ias bis sie auf 11 kommt, oder?
vllt is das ja ne chance, da man auf dem equip kein ias mehr brauch :)

eine upped buri auf 11fpa zu beschleunigen ist schon recht schwer, da braucht man 135ias für. mit 60rüste, 45helm, 20handschuhen, 20waffe, 20amu, 10gürtel = 175 kann man aber noch ein bisschen rumspielen. dafür sind es für 12fpa nur 58ias. und die hat man mit einer shael in der waffe + loh + zdhf schon drin. oder halt ias/ed in waffe und helm.
dafür hat buri aber noch den 3fachen schaden + 3fachen pierce.

Wenn dir langweilig ist und du eine Ama mit dem Ding ausprobieren willst, könnte man eine Medusazon damit versuchen.
Strafe ist schon ohne ias auf maxspeed (Servercap von 4fpa).

Die billigsten Handschuhe, die mir einfallen und die kein ias haben, weil wir das nicht brauchen, sind Ceglaw's. :D

Falls du noch ein Face of Horror rumliegen hast und den Nerv hast, die Ama bis Level 71 hochzuziehen, wär das doch was....

sozusagen eine triggerzone...
hm gar net so übel die idee :)

werd ich vllt mal antesten, danke für den tipp

Nicht so sehr Triggerzone. Mit einem schnellen Bogen (WSS z.B.) wäre man noch einen Tick schneller als mit der Armbrust und löst "auf Schlag"-effekte noch öfter aus.
Wenn ich die Idee der Medusa richtig verstanden habe, dann ist der Ansatz, dass man die Monster mit Slows Target, Knockback, Monsterflee und Hit Blinds Target einfach so lange verkrüppelt, bis sie verbluten.

Das ist Schadenstechnisch sicherlich kein Optimum, aber wenn die Armbrust schon mit so schicken Eigenschaften aufwartet, dann kann man das ja mal ein wenig auf die Spitze treiben. Eine Übergangslösung bis Level 71 wäre btw Riphook, der deiner Armbrust hoffentlich nicht überlegen ist.

karl_k0ch schrieb:
Strafe ist schon ohne ias auf maxspeed (Servercap von 4fpa).

Servercap bei 4? Soweit ich mich erinnere legten die Versuche doch eine Geschwindigkeit von 3 fpa (bzw. das nichtvorhandensein von 2 fpa) nahe. Das war allerdings bei Bögen, gibt es da für Armbrüste ebenfalls tests, die zeigen, dass das 3er Cap nicht vorhanden ist? Müsste dann an mir vorbei gegangen sein :D

Quelle wär mir lieb, wenn du grad was zu Hand hast :]

Steht "im alles über strafe guide", unter punkt 2.5

BK hats nachträglich editiert. Naja die Originalquelle ist wahrscheinlich irgendwo in den weiten des amzon basin zu finden...

Habs auch erst vor kurzem mitgekriegt.
Sehe gerade im guide ist auch ein link zur originalquelle

Die Geschütze, die auf 2fpa im IAS-Calc zu beschleunigen sind, lassen sich im Spiel nur auf echte 3fpa beschleunigen. Analog dazu lassen sich die 3fpa-Geschütze nur auf 4fpa real beschleunigen. Gleicher Effekt, gleiche Quelle, gleicher Tread im AB.

Zurück
Oben