• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gedankenaustausch: der richtige Begleiter für Barb, aber auch Skornträger

TheAnswer

Mitglied
Hi Leute,

ich selbst switche schon seit Monaten zwischen Verzaubererin und Schuft.
Die Zauberin gibt mir IAS, der Schuft Crit.
Aber was tragen die Barbaren, vor allem aber die Barbaren (auch andere Chars) mit Skorn?

Mitlerweile bin ich ja wieder bei der Verzauberin gelandet, da ich somit dem lahmen Skorn unter die Arme greifen möchte. Auch wenn mit die 3%Crit vom Schuft etwas mehr Schaden geben würden

1) Welchen Begleiter wählt ihr?

2) Welchen bei 2Hand

3) Welche Waffe ist die Beste?
Verzauberin: Maximus?
Schuft: Hellrack oder Buriza?
doch eine ganz andere?

Vielen Dank!

Aber was tragen die Barbaren, vor allem aber die Barbaren (auch andere Chars) mit Skorn?

Ich kenne jetzt nicht sämtliche Barbskillungen auswendig, aber bei sämtlichen Skillungen die Iasbreakpointabhängig sind, sollte man da halt auch drauf achten - sprich hilft mir die Enchantress den jetzigen zu halten, oder einen höheren zu erreichen, würd ich die Ench wählen - wenn das keine Auswirkung hat würd ich zum Schuft übergehen.

DPS: Schuft mit Hysteria
WW (betrifft Sorcs und Barbs): Falls breakpoint geknackt wird, dann IAS (Ench), ansonsten Critchance (Scoundrel).
TR (Monks): Templar mit Inspire
MF/GF: Templar (weil er am meisten davon haben kann dank Schild)

Items:
T: Azurewrath/Sun Keeper
S: Windforce+cold SoJ (ranged hero)/Rare cold bow + IAS (melee hero) [Buriza is' crap]
E: Azurewrath/The Grand Vizier/Maximus
+STATS STATS STATS (alle 4)
+Hellfire Ring
+Leorics Signet

PS: Gedankenaustausch ist sehr nett verpackt... ich fühle mich hier eigentlich eher an dieses Topic erinnert. Einfach mal ein bisschen selber nachdenken; grade bei den Followern gibt es im Gegensatz zum Rest des Spiels eine echte Wahlmöglichkeit (weil viele Varianten brauchbar sind).

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mit meiner 2H Barbarin die Enchantress man meiner Seite. Auf einen Macho wie den Schuft hatte ich noch nie Lust (nie ernsthaft mitgenommen/equippt).

Als Gear habe ich ihr Mf gegeben (2x20mf Ring einer davon ein HF Ring. 45Mf Amu, 41Mf Sunkeeper, auf dem Talisman habe ich hohe Stats)

[Buriza is' crap]
:eek:............:(
damit hast du mich sehr traurig gemacht.

Wieso sollte die Söldnerwaffe der Söldnerwaffen crap sein?
Piecre in Verbindung mit Mehrfachschuss und alle Gegner im Sichtbereich sind unterkühlt.
Je nach Qualität der Waffe mehr oder weniger auch eingefroren.

Eine bessere Waffe gibt es mMn für den Schuft nicht ;)

Wusste doch, dass ich's weglassen haette sollen. Okay: Auf höheren MPs ist es vielleicht brauchbar. Mit persönlich aber dennoch zu unzuverlässig - ausserdem ist eine, die überhaupt wirken kann (sowohl pierce als auch freeze chance hoch genug) unbezahlbar.

Zurück
Oben